Störung Gigaset 2011

• Hi,

habe das obengenannte Telefon. Bei meinen TV (SAT) habe ich immer auf den Sender "n-tv" Störungen drauf. In der oberen Etage (2xTV) sind keine Störungen. Wenn ich jetzt den Telefonstecker rausziehe sind die Störungen verschwunden. Der Telefonanschluß befindet sich im Flur etwa 6 m vom TV entfernt.
    Was kann man dagegen tun?

malilink

• Was für Störungen hast Du im TV? Wie sehen diese aus?

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• ...könnte sein. Dachte zweck Siemens, da habe ich hier die Frage gestellt. Entschuldigung

malilink

• Zitat

Original geschrieben von malilink
    ........es ist meistens ein waagrechter Strich im Bild.

malilink

Und der kommt, wenn Du den Telefonstecker vom Gigaset in die TAE steckst?

Ich sehe da noch keinen Zusammenhang :confused:

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Versuch mal so einen Entstörmagnet um die TAE-Schur zu bauen

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Hatte mal so einen Fall mit einer schlechten / defekten Abschirmung des SAT-Kabels. Habe das SAT-kabel dan nso weit es ging mit Alu-Folie umwickelt und es wurde besser. Später dann ganz getauscht und es war weg...

Kannst du ja mal so probieren.

Gruß Axel ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!