Hallo TT-Gemeinde,
meine Schwiegereltern feier demnächst goldene Hochzeit. Das Problem wie immer: Was schenkt man geeigneterweise?
Ein Paar Facts:
- Das Ehepaar ist (eigentlich mehr oder minder klar) ein wenig über 70 Jahre alt
- Es sind wie gesagt meine Schwiegereltern
- Sie sind eigentlich sehr bescheiden (bis auf Vaters Uhren-Tick)
Eigentlich mochten mich meine Schwiegereltern nie besonders, da ich in ihren Augen nur ein verwöhnter Bengel bin. Dennoch möchte ich mir nicht nachsagen lassen, nichteinmal an den kommenden Feiertag gedacht zu haben. Meine Frau hat den Vorschlag gemacht, nach Deutschland zu fliegen und nur einen Strauss Blumen mitzubringen. Das kommt jedoch für mich nicht in Frage (geht beruflich nicht und ist auch nicht in meinem persönlichen Interesse).
Mein Schwiegervater ist großer Uhrenfan. Sein Traum ist es, einmal ein bestimmtes Uhrenmodell der Marke 'Franck Muller' zu besitzen. Ich hätte nicht unbedingt ein Problem damit diesen Wunsch zu erfüllen, aber dann hat eben nur mein Schwiegervater was davon und bei einer goldenen Hochzeit beschenkt man ja bekannterweise beide.
Ich bin echt langsam ratlos was ich den beiden denn kaufen könnte. Habt ihr ein paar Tipps für mich/uns?
Es sei noch gesagt, dass beide nicht sehr gerne verreisen. (Damit fällt ein weiteres Geschenk weg).
Grüße,
Michael