Was ist der Nachfolger des T630?

• Birba: Also entweder is er Produktmanager bei SE oder gekauft!
    Ich frag mich welche Funktionen dass F700 gegenüber dem N// mehr haben soll/ wird, dass es so hammergeil ist?

1.3mp Cam, BT, Radio, mp3player, MS-Stick....und?

Hat doch dass 6230 oder 7610 auch, oder? Zumindest annähernd.
    Und welche Funktionen hat bitte das 8910?

Die reden von Telefon die noch nicht mal angekündigt sind von N//.

Ich glaub da net dran.

gruss
    chris

• Re: F700

Zitat

Original geschrieben von Birba
    [...] Folgendes berichtet jemand aus dem Mobile-Review-Forum: [...]

Nichts gegen Eldar & Co., jedoch waren in der Vergangenheit auch einige:

dabei :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• @ Laubi: Ja, waren sie. Dennoch: Wenn man jetzige Modelle mit den jeweiligen Prophezeihungen von damals vergleicht sieht man sehr wohl viele Dinge, die genau stimmen. Zudem muss Sonyericsson mit einem solchen Gerät über kurz oder lang kommen!

@ Söhne_Mannheims: Ich denke der Autor dieses Posting aus dem Mobile-Review Forum meint mit 'besser als alle Nokia und alles dagewesene' nicht nur umbedingt, dass die Ausstattung (die auch ;-) ) besser als alles andere ist, sondern auch das ganze Handy! Bei einem Handy ist die Ausstattung meines Erachtens nicht der einzig zählende Punkt. So finde ich ein 8910(i) genau so genial wie ein T6xx oder ein V600 von Motorola auch wenn es nicht annähernd die Feautures hat! :)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• fangschte: Klar sinds net nur die Funktionen! Aber ich denke desto mehr reingepackt wird, auch wenns die wenigsten brauchen (mich eingeschlossen), verkauft sich so ein Gerät einfach besser.

Aber was kann an einem Handy sonst noch besser sein?
    evlt die Bedienung? Aussehen? :(

gruss

• Ein ganz wesentlicher Faktor wird z.B. die Haptik sein. Liegt das Handy gut in der Hand? Sind die Materialien hochwertig? Wirkt es 'edel'? Ist die Bedienung praktisch? Diese Punkte werden durch viele kleine Details ausgemacht, die als ganzes dann ein so hervorragendes Produkt ergeben. Das meinte ich mit meiner Aussage... :)

Aber wie immer: Abwarten und Tee trinken! :D

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Aber wie immer: Abwarten und Tee trinken! :D

Du machst Scherze! Gerade dass fällt doch jedem hier in dem Forum so leicht. :D

Na dann wart ich doch erstmal auf dass K700, welches hoffentlich die nächsten Wochen rauskommt.

gruss
    chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!