Was ist der Nachfolger des T630?

• hallöchen,

Threadtitel sagt ja schon alles.

ich hab nun überall gesucht, gegoogelt und nix gefunden!
    Es gibt ja die Info über ein K700, is dass der Nachfolger vom T630?

Ich hab mal was von nem T650 gehört, is dass nur ein Gerücht oder is da was dran? (1,3mp cam, mmc-karte,...)

Ich hoffe ich war nicht blind un es steht irgendwo.

Aber ich hab tatsächlich nirgends ne info gefunden welches Gerät der Nachfolger vom T630 wird.

gruss
    chris

• Nachfolger des T630 wird das K700, welches früher mal T650 hieß (wohl von irgendwelchen Mobilfunk-Junkies so genannt bzw. ins Blaue getippt.) ;)

Infos zum K700 gibts ja genügend im Forum hier.

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Nun,

genau dies kam zwischen einem SE Mitarbeiter und mir auf der CeBit zur Sprache. Hierbei meinte der SE-Mitarbeiter, dass das K700 der Start einer komplett neuen Poduktlinie von SE sei und keineswegs der Nachfolger des T630.
    Die T-Reihe bleibe eine eigenständige Produktlinie genause wie S-, Z- und P-.

stylens

• das ist genau so eine Aussage on S/// wie zum T630. das ist auch nicht der Nachfolger des T610, sondern ein Schwestermodell. Der Hintergrund bei dieser Aussage ist: Ziel ist es mit dem T630 einen Designpreis zu gewinnen, und das geht am besten ohne irgendwelche Vorgeschichten... Dass ich nicht lache.
    Wenn man sich mal das K700 näher anschaut, dann kan man imho sehr viele Parallelen zum T630 erkennen. Mich würde es auch nicht wundern, wenn in das Cover des K700 das T630 reinpasst..

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Aber weshalb ein eigener Buchstabe bzw. Reihe?
    Die S-Reihe mit dem S700 kannst du ja auch nciht irgendwo dazuordnen :rolleyes:

• Laut einiger anderer Foren wird über ein SE F700 diskutiert, welches das angebliche T650 sein soll. Die T-serie soll angeblich nicht weitergeführt werden...

F700 ist wohl ein K700 mit MS Duo und MP Cam... Vorstellung im September mit dem Euro Z500...

:eek: :rolleyes:;)

thalabel

• Also bedeutet das, dass es noch ein weiteres Modell neben dem K700 geben wird.
    Wie eben von thalabel angesprochen mit MS Dueo und MP Cam.

Ist net so einfach da durchzublicken!

Ich bin zwar seid dem T68i ein echter Fan von SE aber ich muss sagen dass N/// 6230 gefällt mir
    wirklich sehr gut. (bis auf dass leider etwas zu kleine Display)

Naja un das T630 ist ja wirklich kein Nachfolger vom T610. Höchstens ein Facelift!

gruss
    chris

• bitte?? ein N///??? Gott bewahre... :eek:

Über den Nachfolger oder das Schwestermodell kann man wirklich streiten - denn das Display ist anders, die Tastatur fasst imho ganz anders an, der Rest ist aber gleich. Vielleicht stützen wir uns auch nur zu doll auf der Autogeschichte ab, da ist ein gefacelitetes Modell auch immer der Nachfolger, und nicht das Schwestermodell...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• F700

Das F700 muss ja hammergeil werden :top:

Folgendes berichtet jemand aus dem Mobile-Review-Forum:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!