SX1 komische Sperre

  • Re: Telefonsperre SX1


    Zitat

    Original geschrieben von Hembergen
    Wenn man der Hotline angibt, daß die SVN (Softwareversionsnummer) 05 beträgt, bekommt man die ganze Sache wohl kostenlos über die Bühne, da die SVN 05 Probleme hat und dann Siemens die Kosten für die Entsperrung übernimmt!


    und woher weiß man das ob das SVN 05 ist??

  • sry für doppelposting


    wie teuer ist denn ins ausland zu telefonieren?? z.B. nach Neu Seeland =D oder ka wo es halt nichts kostet und wo man die auch versteht!!


    MFG Pete

  • Selbes Problem


    Hallo, ich habe auch obig beschriebenes Problem.


    Aber ich habe eine andere Frage dazu, angenommen der Telefoncode wäre noch 12345 wie bestätige ich den? Oder macht das Telefon das selbst?


    Und wo steht die IMEI-Nummer? Unter dem Akku oder?


    Danke für die Hilfe und sorry fürs rauskramen diesen alten Threads, aber warum einen neuen Aufmachen, mit der Suche bin ich ja darauf gestoßen.


    LG Manu-Maus

  • SX1-Telefoncode-Irrtum...


    Tja, ich hab ein SX1 bei ebay gekauft mit allem Drum und Dran. Gut. Dann gab ich eben auch den Code 3x falsch (123456) ein. Bat erst beim Benq-Siemens-Service, zahlte dann die 29€ NN. Nahm die IMEI von der Verpackung für die Anforderung des Mastercodes, da gut lesbar für mich. War leider ein Riesenfehler von mir!
    Weil - das Handy selbst hatte eine andere IMEI als die Verpackung! So eine Schei... :mad:
    Ich schrieb nochmals an den Benq-Service - lapidare Antwort: Nochmal zahlen! :flop:
    Gut - war letzten Endes meine Schuld, aber in diesem Fall kann doch wohl eine Kulanzregelung erfolgen oder?
    Ein etwas gegeldbeutelter Mensch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!