Klingeltöne per eigener wap seite?

• Hallöchen...ich habe ein Panasonic g51m. Leider hat es kein Infrarot oder MMS. Also bin ich damit auf das wap angewiesen um bilder oder klingeltöne zu überspielen. Kennt ihr eine möglichkeit das ich meine klingeltöne die ich zuhause auf meiner festplatte habe auf mein handy zu bekommen? Gibt es einen freien anbieter wo man sich eine wap seite erstellen kann und dateien uploaden kann?? bei o2 kann man ja nur seiten erstellen aber nix uploaden. Wäre echt cool wenn jemand einen tip für mich hat

• Hi,

ich habe mir meine Klingeltöne und Hintergrundbilder einfach auf meinen Webspace gelegt, und habe den kompletten Pfad im WAP Browser eingegeben.

Die Datein wurden schön brav heruntergeladen und ich konnte sie speichern.

Nicht alles im Leben ist super kompliziert (wenn man auf ein Menü o.ä. verzichten kann).

Gruß,

tobix

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

• meiner meinung nach findet er die dateien dann nicht. gehe übers normale o2 wap rein...aber gibt ja auch noch o2 internet apn. damit sollte ich es mal probieren

• Zitat

Original geschrieben von aToMIus
    meiner meinung nach findet er die dateien dann nicht. gehe übers normale o2 wap rein...aber gibt ja auch noch o2 internet apn. damit sollte ich es mal probieren

Ich habe die Dateien über den Flatrate APN gezogen.
    Beispiel: Adresse, die ich im internen V525 Browser eingetragen habe: http://tt.jew.de/ring.mp3

Hat wunderbar geklappt.

Gruß,

tobix

• Zitat

Original geschrieben von aToMIus
    und wo kann ich sowas hochladen?

Du kannst Dir z.B. bei Arcor einen kostenlosen Webspace besorgen, oder Du hast einen eigenen Webspace.

Schönes Wochenende,

tobix

• Ja, ja, es ist so schwer, die Suchfunktion zu benutzen. ;)
    Diese Frage wird regelmäßig gestellt, z.B. erst vor einem Monat. Da gab es einen Thread "Klingelton über WAP". Klick
    Lösung für Leute ohne eigenen Webspace: die Wap Media Folders von Justanotherportal
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• oder ipconfig /all [XP] oder http://www.whatismyip.com ;)

Bei externen Seiten sollte man aber darauf achten, dass evtl. die IP eines verwendeten Proxy-Servers angezeigt wird, von daher ist die Kommandozeilen-Lösung IMHO die sicherste.

Auch sollte man darauf achten, dass man den entsprechenden Port in der Firewall durchlässt... :)

• Der Port ist Port 80 und sollte eigentlich offen sein.

Vergessen:
    Sollte die IP unter Linux benötigt werden hilft als "root" der Befehl ifconfig weiter. Die eigene IP findet man neben dem Block mit der eigenen DFÜ-Schnittstelle, z.B. "ppp0". Dort steht dann direkt hinter "inet Adresse:" die eigene IP.

Vergessen: die Proxy-Sache. :o ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!