o2-Online-Tarife: Kein Select-Profi?

• Hi!

Wenn ich richtig sehe, kann man die Profi-Tarife (es geht speziell um einen Select-Profi) nicht online abschließen, oder?

Kann man z.B. einen Select- oder Genion-Online abschließen und unmittelbar nach Freischaltung auf Select-Profi (-online?) wechseln?

Der Vertrag soll online abgeschlossen werden, Hinweis auf Shop hilft also nicht weiter.

Michael

• Profi-Verträge gibt es nicht online.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Ja, da hab ich gesehen.

Besteht denn die Möglichkeit, von Select-Online unmittelbart nach Freischaltung auf den (normalen) Select-Profi zu wechseln?

• Nein, was sollte das bringen?

Warum schließt du nicht direkt einen Select Profi ab?

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Nein, was sollte das bringen?

1.) den gewünschten Online-Abschluß
    2.) den gewünschten Tarif Select-Profi

Zitat

Warum schließt du nicht direkt einen Select Profi ab?

Weil dem Punkt 1 im Wege steht. Das hatte ich aber schon im ersten Posting geschrieben:

Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Der Vertrag soll online abgeschlossen werden, Hinweis auf Shop hilft also nicht weiter.

Die Sache hat sich mittlerweile erledigt. D1- Relax 200 ging problemlos online abzuschließen. Danke für die hilfreichen Tips.

Michael

• Zitat

Original geschrieben von mavolta

Die Sache hat sich mittlerweile erledigt. D1- Relax 200 ging problemlos online abzuschließen. Danke für die hilfreichen Tips.

Was hat jetzt ein Select Profi bzw. Power SMS Tarif mit nem D1 Relax-Tarif zu tun?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Da es offenbar keine Möglichkeit gibt, die Punkte 1 und 2 unter einen Hut zu bringen, wurde der Bedarf halt beim Mitbewerber abgedeckt. Es ist ja nun nicht so, daß der Select-profi die einzig mögliche Wahl bei einen bestimmten Bedarf ist.

• mavolta

Also einen Select Profi Tarif kannst du auch in Onlineshops (nicht direkt o2) erhalten, nur eben keine Version mit 125 SMS im Monat. Irgendwie verstehe ich nicht, wieso deine Punkte 1 und 2 nicht unter einen Hut zu bringen sind.

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

• Ich hatte eben nur im Onlineshop von o2 nachgesehen. Ist ja auch egal, die Sache ist durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!