Letzte Chance: Bis 14 Uhr Versteigerung des HK-Wimpels!

• DUSA: Glückwunsch und Respekt! :p Was machst du mit dem Wimpel jetzt eigentlich? Du kannst ihn ja beispielsweise nochmals bei eBay reinsetzen! :D

Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Aber wenn mich meine Nachbarin nicht aufgehalten haette

Sowas gehört woanders rein! :D ;)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Glückwunsch, Dusa!!!

Vielen Herzlichen Dank an alle, die diese Auktion durch ihre Gebote, ihre Signaturen, ihr "Oben-Festsetzen", ihr Daumendrücken und ihr "Special-Banner" zu einem vollen Erfolg gemacht haben.

Das war brillantisch!
    :top: Die Jungs und Mädels von handykoelsch.de

P.S. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden, wie es mit der Übergabe weitergeht... .

• Tja Jungs, wat soll'isch sachn?!? Vor lauter Mitarbeitergespräch das ich heute hatte, hab ich die Sache mit dem Wimpel völlig vergessen :rolleyes: - zumal ich eh der festen Überzeugung war, dass zum Auktionsende die Geier über dem Angebot kreisen werden und das Ding für nicht unter 300 Steine weggeht :eek: ;) Wo wart all ihr Pappnasen? ("Pappnasen" im netten Kölner Sinne...)

Nu gut - hätte ich ja nicht gedacht, dass ich mal freiwillig was für die Ossis gebe :D Darf ich jetzt auch mitbestimmen - wie H. Schmidt es letzten Dienstag schon gesagt hat - was für ein Sofa davon neu angeschafft wird? ;)
    (Sorry, der musste sein!)

Wegen Entgegennahme und Regelungen werde ich mich nochmal mit den Versteigerern in Verbindung setzen. Als erstes werde ich drüben (nein, nicht was ihr denkt ;)) mal die frohe Botschaft verkünden, dass der Wimpel jetzt in Frankfurt steht :)

Nu gut, jetzt werd ich erstmal was futtern gehen - auf die Überraschung brauch ich erstmal ne Tafel Lind :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!