Letzte Chance: Bis 14 Uhr Versteigerung des HK-Wimpels!

• Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Kann doch nicht sein dass mein Gebot nun schon seit 2 Tagen oben steht.
    Also ran, und mit bieten :top:

Sieht so aus, als wäre Dusa günstig an einen größeren Posten Ravioli gekommen... .

:D Pfeff

• Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Sieht so aus, als wäre Dusa günstig an einen größeren Posten Ravioli gekommen... .
    :D Pfeff

Zwar keine Ravioli, aber ich habe ein 24/7/365-Restaurant in der Nähe gefunden, die nicht nur ein "All-you-can-eat"-Angebot haben, sondern auch einen Internetzugang für Telearbeit zur Verfügung stellen :cool: Von daher wäre die Versorgungsfrage also gelöst :D

Da ich aber morgen um 14:17h bei Auktionsende leider noch in der Firma hocken werde und dort ein böser, böser Proxy mit einem hammerharten Filter installiert ist :mad: werde ich nicht mehr mitbieten können :( Es ist also eure Chance, mich morgen gnadenlos abzuziehen :D Damit nicht gleich der erste Euro mehr mein Angebot schlägt, hab ich es ein klein wenig spannend gemacht ;)

Also los - holt euch den Wimpel!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Zwar keine Ravioli, aber ich habe ein 24/7/365-Restaurant in der Nähe gefunden...

...ist zwar etwas OT, aber die Neugier siegt:

24 Stunden am Tag?
    7 Tage in der Woche?
    365 Tage im Jahr?

? :eek: ? :rolleyes: ?

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Mensch Markus! Langsam sollte mein Ruf als ironischer Mensch doch bekannt sein ;) Jetzt muss ich hier Humor erklären - you're ruining it!!! :( Das war eine lustige Antwort auf Pfeffs Idee mit der Palette Raviolidosen :rolleyes: Ich gebe sogar offen zu, wo ich die Sache geklaut habe:
    The secrets of Dilbert's father

:D

Ich hoffe, ihr bietet trotzdem noch fleißig mit... :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Zwar keine Ravioli, aber ich habe ein 24/7/365-Restaurant in der Nähe gefunden, die nicht nur ein "All-you-can-eat"-Angebot haben, sondern auch einen Internetzugang für Telearbeit zur Verfügung stellen :cool: Von daher wäre die Versorgungsfrage also gelöst :D

Da ich aber morgen um 14:17h bei Auktionsende leider noch in der Firma hocken werde und dort ein böser, böser Proxy mit einem hammerharten Filter installiert ist :mad: werde ich nicht mehr mitbieten können :( Es ist also eure Chance, mich morgen gnadenlos abzuziehen :D Damit nicht gleich der erste Euro mehr mein Angebot schlägt, hab ich es ein klein wenig spannend gemacht ;)

Also los - holt euch den Wimpel!

Na, schaun mer mal...

• Jetzt wird es spannend: Die letzten Minuten laufen... .

So ist es an der Zeit, noch ein paar weitere Infos zu geben: Momentan steht der Wimpel bei unglaublichen 250 Euro... mehr, als wir je zu träumen gewagt hatten.

Den Erlös der Versteigerung werden wir wohl an die Organisation Wir helfen – vom Kölner Stadt-Anzeiger weitergeben, mit denen wir bei der großen Spendenaktion bei HK-Jahrestreffen sehr gute Erfahrungen gemacht haben.

Aber was bekommt man eigentlich, wenn man den Wimpel ersteigert?

1) Einen spitzenmäßigen Unikat-Wimpel, der in keinem Vorstandsbüro fehlen sollte.
    2) Die Spendenquittung, um die Spende steuerlich geltend zu machen.
    3) Eine sehr spezielle, sehr individuelle ebay-Bewertung.
    4) Und zusätzlich eine kleine Überraschung, die aber nicht verraten wird.

Natürlich würden wir den Wimpel gerne persönlich weitergeben... wir Kölner nutzen schließlich jede Möglichkeit, sich bei einem leckeren Kölsch zu treffen. Und da der CSD für dieses Jahr endgültig vorbei ist...
    Sollte es nicht möglich sein, sich persönlich zu treffen, so übernehmen wir (anders als in der Auktion beschrieben) sowohl die ebay-Kosten... als auch die Versandkosten.

Also auf zum Wimpel! Hier geht es lang!

Die handykoelschen

• Nun ist es soweit. Der Wimpel ist wech ! :D

Glückwunsch an DUSA. Schön daß solch ein Sümmchen zusammengekommen ist :top:

Viel Spaß mit diesem Unikat.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!