Letzte Chance: Bis 14 Uhr Versteigerung des HK-Wimpels!

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Evtl. können wir ja zusammenschmeißen?!

Ich gebe die zweite Null von rechts! :D Dann bräuchten wir nur noch 5 weitere Null-Spender und jemand, der die eins mitbringt :D
    Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden :confused: ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• wie wäre es wenn Ihr alle solang die Auktion läuft, in eurer Signatur einen Hinweis auf dem Wimpel bei macht??

Super Aktion:top:

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ja was, Leute!?! Ich geb heute morgen, rein als Gag die 222,22EUR ein, komme gerade vom Schaffe zurück (17:41h) und bin immer noch nicht überboten? :eek: Das könnt ihr mir doch nicht antun!

:D

Da würde ich mir keine Sorgen machen. Ich kann mir gut vorstellen, dass der ein oder andere hier im letzten Augenblick zuschlägt - ebay-Profis halt. Außerdem werden die einzelnen Stammtische eventuell noch in das Geschehen eingreifen. Nur eine kurze Bitte: Euer Gebot sollte Euch schon ernst sein - wir Kölner haben schnelle Autos und können in wenigen Stunden überall in Deutschland sein!:D

Wir sind übrigens heilfroh, dass wir Kölner richtig entschieden haben. Als Paul Breitner bei uns anrief und fragte, was aus seinem Dachbodenfundus wir zu versteigern gedachten, entschieden wir uns sofort für den Wimpel.

Die richtige Entscheidung: Peinlich für alle Beteiligten. (nach unten scrollen).

• Peff Du hast was vergessen..... Isch hab Navi Ey !:top: :cool: :D :p

Ach so, ich finde die Idee natürlich Klasse!

Was ich allerdings nicht so schön finde, es hätte eine Privatauktion sein müssen. (Nur um böses Blut Forumsintern zu vermeiden, denn viele haben sicher so wie ich, schon "in Zivil" gespendet, die werden sich dann eventuell aus dieser Auktion raushalten..... was eventuell zu Missstimmung führen könnte..)

Nur meine Meinung, darf ich noch nach Köln ?! ;) :p

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Was ich allerdings nicht so schön finde, es hätte eine Privatauktion sein müssen. (Nur um böses Blut Forumsintern zu vermeiden, denn viele haben sicher so wie ich, schon "in Zivil" gespendet, die werden sich dann eventuell aus dieser Auktion raushalten..... was eventuell zu Missstimmung führen könnte..)

Ach, das glaube ich nicht. Ich glaube eher, dass alle sich freuen, dass jene, die das Geld haben auch mitbieten (sie tun das ja irgendwie auch stellvertretend für die Community - ganz gleich welchen Forums). Ich finde es auch transparenter und spannender für alle, da man mit den Nicks auch ein wenig mitfiebern kann und die Sache hier im Forum mitkommentieren kann (geht er nach Berlin?... oder bleibt er in Köln?... wird Dusa einen Monat nur noch Ravioli essen können?... etc.). Ich habe mich zum Beispiel sehr gefreut, so viele bekannte Nicks in der Liste zu sehen. Aber ich habe zu keinem Zeitpunkt gedacht: Warum bietet den xy (hoffentlich heißt jetzt keiner so) nicht. Da hätte ich nicht im Traum dran gedacht... und ich bin mir sicher: Keiner hat so gedacht.

Wenn wir gerade was zum Stil der Auktion sagen: Natürlich gab es auch Überlegungen, eine amerikanische Auktion zu machen. Da hätte jeder eine Chance gehabt (was sehr schön gewesen wäre)... aber ich persönlich hätte nicht gewußt, wie man das realisieren soll. Auch im Hinblick darauf, dass es transparent und für jeden nachvollziehbar fair ablaufen sollte. Wenn jemand aber weiß, wie man eine solche amerikanische Auktion im Internet auf die Beine stellt: Ich würde noch ein original handykoelsch-T-Shirt stiften - auf Wunsch ungetragen. Den guten Zweck wüßte ich auch schon: Die Kölner brauchen bald nen neuen Wimpel - zum Glück;)!

• Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Noch 1 Gebot und der Wimpel brennt!

:top: Pfeff

Der Wimpel brennt tatsächlich. 250 Euro und 50 Gebote! Führend ist Dr.Zahn... ein Zahnarzt? Wenn dem so sei, schicken wir als Dankeschön RU Serious vorbei, der sich (um ein Teil des Geldes wieder reinzuholen) die komplette obere Zahnreihe ziehen läßt.

Rettet RU Serious sympathisches Lächeln, bietet mehr!

:top: Pfeff

P.S. Webtigger (auch bekannt als Weihnachtsmann) organisiert gerade die Spendenorganisation... er ist quasi der handykoelsch-Finanzminister. Diesbezügliche Anfragen bitte an ihn.

• Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    [...]Rettet RU Serious sympathisches Lächeln, [...]

SCNR ;)

Zitat

[...]bietet mehr![...]

In diesem Sinne,
    :D Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!