Räumt die Sparstrümpfe leer, ...
... ist sinnvoller für einen guten Zweck als unnütz darin zu schwimmen
In diesem Sinne,
:p Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Räumt die Sparstrümpfe leer, ...
... ist sinnvoller für einen guten Zweck als unnütz darin zu schwimmen
In diesem Sinne,
:p Laubi
Schon 188€! Oder hab ich nen:apaul:. Weiter so Jungs!
200 Euro... wow! Sieht aus, als bliebe der Wimpel (Dag, Du bist ein Verrückter! :D)in Köln...?
Naja, sind ja noch wenige Stunden.
oder er kommt an die Spree
Ach ja... noch ganz wichtig!
Hatte ich vergessen zu erwähnen: Ist natürlich selbstverständlich, dass der Höchstbietene die Spendenquittung der Spende an die von uns ausgewählte (in Absprache mit dem Spender - Stimmverhältnis 1:13 :D) Spendenorganisation bekommt. Ist vielleicht nicht uninteressant für alle jene, die eh etwas spenden wollten und das ganze steuerlich geltend machen können.
Da ist man doch gerne bereit für den Wimpel, der von Sachverständigen (also... ähem... naja... RU Serious... konnte sich das ganz gut vorstellen) auf 30.000 Euro geschätzt wurde, ein paar Euro mehr auszugeben.
Der Banner mit dem HK Wimpel ist TOP :top:
ciao
Re: Ach ja... noch ganz wichtig!
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Hatte ich vergessen zu erwähnen: Ist natürlich selbstverständlich, dass der Höchstbietene die Spendenquittung der Spende an die von uns ausgewählte (in Absprache mit dem Spender - Stimmverhältnis 1:13 :D) Spendenorganisation bekommt. Ist vielleicht nicht uninteressant für alle jene, die eh etwas spenden wollten und das ganze steuerlich geltend machen können.
Da ist man doch gerne bereit für den Wimpel, der von Sachverständigen (also... ähem... naja... RU Serious... konnte sich das ganz gut vorstellen) auf 30.000 Euro geschätzt wurde, ein paar Euro mehr auszugeben.
Na wenn das doch mal ein Anreiz ist, oder?
Nochmals daher der Aufruf an alle: Steigert mit, was das Zeug hält; der Ertrag kommt schliesslich zu 100% den Flutopfern zugute - also zeigt mal, was Community-Power ist.
Die HKö'ler haben vorgemacht, dass man zusammen stark ist - und haben den Wimpel beim Jahrestreffen gemeinsam ersteigert; es gibt hier bestimmt noch einige andere - ob alleine oder als Gruppe - die dieses schöne Stück gerne für sich sichern möchten, oder?
Darüber hinaus freut sich http://www.handykoelsch.de bekannt zu geben, dass der Wimpel selbstverständlich im Rahmen einer feierlichen Zeremonie an seinen/seine neuen/neue Eigentümer persönlich übergeben wird (falls vom Käufer zeitlich und räumlich einrichtbar): und diese Übergabe wird anschliessend natürlich auch gleich gebührend gefeiert...
Also - auf zu eBay !
Unglaublich geilomatische Aktion. Wit handykoelschen diskutieren zur Zeit ob wir dieses Forum hier kaufen sollen (einige wenige wollen eher DaimlerChrysler haben)... bei einem solch spitzenmäßigen Team spricht einiges dafür.
:top:Pfeff
P.S Noch 5 Gebote... und der Wimpel brennt wirklich!
Ja was, Leute!?! Ich geb heute morgen, rein als Gag die 222,22EUR ein, komme gerade vom Schaffe zurück (17:41h) und bin immer noch nicht überboten? :eek: Das könnt ihr mir doch nicht antun!
Coole A(u)ktion übrigens :top:
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Ja was, Leute!?! Ich geb heute morgen, rein als Gag die 222,22EUR ein, komme gerade vom Schaffe zurück (17:41h) und bin immer noch nicht überboten? :eek: Das könnt ihr mir doch nicht antun! [...]
Evtl. können wir ja zusammenschmeißen?!
In diesem Sinne,
:top: Laubi
p. s. Wer meinen HK Mitgliedsausweis 1. Auflage (c) ISCH haben möchte kann sich im übrigen gerne bei mir melden, werde den Betrag dann ebefalls mit den Kölner versauf... äh spenden!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!