Glückwunsch DUSA.
Aber wenn mich meine Nachbarin nicht aufgehalten haette (5min)...
Letzte Chance: Bis 14 Uhr Versteigerung des HK-Wimpels!
-
-
-
-
@ DUSA especially for you
Congratulations!In diesem Sinne,
Laubi -
Glückwunsch, Dusa!!!
Vielen Herzlichen Dank an alle, die diese Auktion durch ihre Gebote, ihre Signaturen, ihr "Oben-Festsetzen", ihr Daumendrücken und ihr "Special-Banner" zu einem vollen Erfolg gemacht haben.
Das war brillantisch!
:top: Die Jungs und Mädels von handykoelsch.deP.S. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden, wie es mit der Übergabe weitergeht... .
-
Tja Jungs, wat soll'isch sachn?!? Vor lauter Mitarbeitergespräch das ich heute hatte, hab ich die Sache mit dem Wimpel völlig vergessen - zumal ich eh der festen Überzeugung war, dass zum Auktionsende die Geier über dem Angebot kreisen werden und das Ding für nicht unter 300 Steine weggeht :eek: Wo wart all ihr Pappnasen? ("Pappnasen" im netten Kölner Sinne...)
Nu gut - hätte ich ja nicht gedacht, dass ich mal freiwillig was für die Ossis gebe Darf ich jetzt auch mitbestimmen - wie H. Schmidt es letzten Dienstag schon gesagt hat - was für ein Sofa davon neu angeschafft wird?
(Sorry, der musste sein!)Wegen Entgegennahme und Regelungen werde ich mich nochmal mit den Versteigerern in Verbindung setzen. Als erstes werde ich drüben (nein, nicht was ihr denkt ;)) mal die frohe Botschaft verkünden, dass der Wimpel jetzt in Frankfurt steht
Nu gut, jetzt werd ich erstmal was futtern gehen - auf die Überraschung brauch ich erstmal ne Tafel Lind
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!