ich hatte schon viele handys
und habe herausgefunden immer die ersten Handys die rauskommen haben nur bugs!!!!
Da warte ich lieber ein Monat oder 2 Monate und bin daweil ned so cool
dafür später umsomehr (so die ersten Exemplare Pixelfehler,mp3 funkt. ned usw warte noch ca 3 4 wochen und das handy ist top !!!!
oder? irre ich mich da haben die handys die später produziert werde noch immer die bugs ich denke anders das sie besser updates oben haben und sie werden immer verbessert oder nicht?
Nokia 6230 jetzt Kaufen ist ein fehler?
- loony89
- Geschlossen
-
-
-
Ein Fehler ist es sicherlicht nicht das 6230 zu kaufen, Bugs gibt´s bei jedem Hersteller. Wobei Nokia, Siemens, Ericsson Upates abieten, Samsung ist da leider ne Ausnahme. Wernn du in der Nähe ein NSC hast umso besser. Pixelfehler sind denke ich auf die Masse gesehen höchst selten.
-
Moin,
grundsätzlich magst du mit deiner Annahme richtig liegen. Allerdings trifft das auf das 6230 nicht so zu, es hat vielleicht ein paar kleine Macken, ist aber sicherlich deswegen nicht unbrauchbar.
Meiner Meinung nach, kann man das 6230 in seinem jetzigen Zustand schon uneingeschränkt empfehlen. :top:Gruß
Ralf -
Hi,
jede Software hat Bugs und auch jedes Bugfix hat u.U. neue Bugs. Die Fehler im 6230 (3.14/3.15) sind eigentlich aus meiner Sicht alle zu verschmerzen, insofern ist die jetzige Software schon vglw. gut. Was andererseits auch heisst, dass es vermutlich kurzfristig nicht allzuviele Updates geben wird (oder weiß hier jemand etwas anderes?)
Ich persönlich habe die Feststellung gemacht, dass viele der hier gemeldeten Bugs bei mir gar nicht auftreten, insofern würde ich mir da nicht allzuviele Sorgen machen.
Was die Fertigungsqualität angeht, die ist, denke ich, beim 6230 auch schon relativ gut (im Rahmen dessen was man von Nokia zu erwarten hat) und ich vermute auch da wird sich nicht allzuviel tun.
Pixelfehler sind ein schlechtes Beispiel, die kann man immer haben, unabhängig davon wie lange die Serie schon gebaut wird, das ist wohl normale Streuung.
Also eigentlich spricht nichts dagegen ... go for it
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!