Nokia 6230 oder N-gage besser?

• hallo
    ich hab da mal eine frage soweit ich weiss ist das n-gage von den funktionen besser (auser die cam fehlt,macht aber nix hab eh eine digitalecam)
    Wollte nur mal fragen welches handy findet ihr besser nokia 6230 o n-gage
    mich stört nicht die größe oder das aussehen es geht mir nur um die funktionen!!
    welches glaubt ihr ist besser?

• Okay, du bist noch jung, aber glaubst du nicht, daß all deine Threads nicht irgendwie theoretisch in einen gepasst hätten? Ende vom Lied ist doch eigentlich nur eine Kaufberatung...

Hier mal deine Threads:

Crossposting:
    N-gage umbauen (hörer auf der Coverrückseite)?
    nokia n-gage umbaun?

Infothreads zum N-Gage:
    was haltet ihr vom n-gage jetzt ?
    Filme anschaun bein nokia n-gage

Und zum 6230:
    Nokia 6230 jetzt Kaufen ist ein fehler?

Und damit wir alle zusammen haben noch das SX1:
    aufn sx1 filme anschaun ?
    sx1 um 209 gutes angebot

Was mag wohl der geneigt Leser aus deinen Threads schließen?

1. Scheinst du dir offensichtlicherweise wenig Mühe mit deinen Postings zu machen. Es fehlen haufenweise Satzzeichen und es ist einfach schwierig zu lesen - Merke: Ein Posting ist keine SMS.
    2. Hast du dich vor dem Posten auch nicht sonderlich viel informiert, weder über die Funktionsweise der Suche noch über die Boardregeln.
    3. Hast du noch nicht aus den gutgemeinten Vorschlägen der Antwortposter gelernt.
    4. Nochmal: Es hätte alles tatsächlich in einen Thread im Mobilfunk Allgemein gepasst.

Ist nicht persönlich gemeint, aber bitte beherzige einige der Ratschläge. ;)

BTT: Du kannst die beiden Geräte nicht vergleichen. Alleine schon preislich unterscheiden sich die Geräte sehr stark. Gleiches gilt für die Größe und die Funktionen. Es kommt bei der Entscheidung ganz darauf an, wofür du das Gerät nutzen willst. Aber wenn du auf dem Schulhof ein wenig rumposen willst, dann kannst du dir ja ein 6230 besorgen - ist teurer.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• lol
    jagst du mich ?
    ja ich wollte einpaar schreiben das ich nicht mehr ein newbe bin lol
    aber macht ja nix ich werde natürlich das berücksichtigen was du geschrieben hats

• Aha. :rolleyes:
    Mit so einer Einstellung bist du jedoch hier fehl am Platz.

Vergleich zwischen einem 6230 und einem n-gage, wie toll, ich vergleiche auch täglich einen Mercedes der E-Klasse mit einem Smart...

Ich habe das Gefühl, dass dich Antworten überhaupt nicht interessieren, du einfach nur neue Postings auf deinem Zähler haben möchtest, seien sie noch so sinnlos.

Ob das lange gut geht... ;) :flop:

• Zitat

Original geschrieben von loony89

lol
    jagst du mich ?
    ja ich wollte einpaar schreiben das ich nicht mehr ein newbe bin lol

Sorry, aber zu "lolen" gibt es da eigentlich reichlich wenig.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!