Wieviel für Samsung E710

• Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob das hier richtig ist, aber ich versuchs mal.
    Könnt Ihr mir sagen wieviel man noch für ein Samsung E710 verlangen kann?
    Ist alles dabei was im Lieferumfang war (Handy, 2.er Akku, Ladekabel, Headset)
    Das Gerät hat noch ca. 18 Monate Garantie
    Es hat ein Vodafone Branding.
    Sowohl Innen als auch Aussendisplay haben keinerlei Kratzer.
    Beide Akkurückseiten sind leichte Kratzer zu sehen und vorne ist ein leichter Kratzer drauf. Ebenfalls hat es noch vorne 3 kleinere Macken.
    Ich würde das Handy gerne von nem guten Kumpel kaufen. Jetzt weiß ich natürlich nicht ob die 250,- Euro die er noch möchte gerechtfertigt sind.
    Für eure Antworten besten Dank im Voraus.

schlechten menschen geht es immer gut....
    und mir geht es bestens!!

• Hallo !
    Ich denke der Preis ist zu hoch. Wenn es dann noch von einem Kumpel ist.........
    Habe mein E710 gerade für 280 Euros versteigert. 2 Monate alt keinerlei Macken oder Kratzer.War auch alles dabei . Wenn ich dann meine Ebay Gebühren abziehe habe ich ca. 270 dafür bekommen.
    GR.
    Volker

• Wieso sollte der Preis zu hoch sein ? Wegen dem Kumpel ? Sehe ich nicht so. Die paar Schrammen hast Du eh in ein paar Tagen von selbst drauf, auch wenn Du Dir ein nigelnagelneues holen würdest. Und sehe es mal so, holst Du Dir es von Deinen Kumpel dann kannst Du Dir wenigtens sicher sein das er Dir nichts verschweigt, was bei Ebay nun nicht immer der Fall ist. Da kann man auch schon mal böse auf die Nase fallen.

Ich würde sagen Ihr trifft auch zwischen 250/200 also 225 ja meinetwegen 230 Euro Cash und gut ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!