P900: Wohin installiert sich Tracker?

• Moin zusammen!

Ich habe hier Tracker 4 auf meinem P900 am Laufen und habe jetzt den 4er Skin XPerience Skin erworben. In der Readme steht, dass die Datei erst auf den Memorystick kopiert werden soll und anschliessend auf dem P900 mit Fileman o.ä. nach tracker/skins bewegt werden soll.

Ein Verzeichnis "tracker" exisitiert bei mir leider nicht ;-(

Weiss jemand, wo sich Tracker standardmässig genau installiert?

Besten Dank im Voraus!

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• Hi!

Erst einmal besten Dank für Deine Antwort :top:

Interessanterweise zeigt Fileman mir bei ZUgriff auf c:\ nur das Verzeichnis c:\documents an... :confused:

Wenn ich über den Dateimanager gehe, sehe ausser dem Documentsverzeichnis auch noch "bild", "video" und "weitere".

Matze

• Geh einfach mal im File Man auf Edit, in der oberen Leiste und da wiederum auf FileMan preferences.
    Da machst Du überall ein Häkchen hin und schon haste auch alle Ordner. ;)

Aber lösch nich willkürlich drin rum. Hier sind jetzt auch die Systemdateien...

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Perfekt, that works!! :top:

Noch ein Abschlussproblem: beim P900 eines Kollegen ist Tracker nicht unter c:\system\apps\tracker zu finden.

Kann ich auch irgendwie nach Verzeichnis suchen (mal abgesehen davon, dass ich mich frage, warum Tracke da nicht ist...)?

Matze

• Hi buesing,

wahrscheinlich hat dein Kollege seinen Tracker da, wo meiner auch steckt... :p

Ich denke, er hat ihn auf dem Memorystick installiert und er sollte somit DA sein:

"D:\ system\apps\tracker"

Hoffe geholfen zu haben,

HIJACK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!