Songsuche, sehr sehr schwer!!!

• Hi,
    bin gestern wieder ausm Urlaub wiedergekommen *spanien,wetteressenleuteallesgut,halloerstmal* und habe eine dringende Songsuche. Auf dem Campingplatz wo wir waren gabs eine Klofrau, die abends immer gesungen hat, dabei war ein Lied, dass nicht wie die anderen nur gut, sondern richtig richtig gut klang.
    Den Titel des Liedes haben wir nicht herausbekommen, weil unser spanisch dann doch nicht ausreichend war. Ein Freund von mir ist jedoch absoluter Filmfreak und meinte er kenne das Lied aus einem Film mit Barbara Streisand, wo sie dies singen wuerde. Im Refrain des englischsprachigen Liedes soll etwas à la: "You are my man, and i am your woman/wife" vorkommen. Im spanischen war es etwas à la: "Te quiero XYXYXY, blabla, una historia di amor". Insgesamt ein recht ruhiges Lied, scheint wohl eine Liebesgeschichte zu sein, eventuell ein spanisches Volkslied...
    Erste WinMX'lerei nach Streisand-Songs war erfolglos. Also, kennt jemand vielleicht diesen Song, entweder im englischen oder (noch viel besser) im spanischen (Original)...

Danke im Voraus.

c ya
    n3o

• Rein von der englischen Zeile her kommt mir Jennifer Rush - The Power Of Love in den Sinn, ziemlich ruhig ist das auch. Aber nagel mich bitte nicht darauf fest, dass diese Zeile darin wirklich vorkommt - ich glaube eben, mich erinnern zu können.

• Hi,
    stimmt.
    Mein Freund meinte auch: I am your Lady, and you are my man.
    Also, die englische Version haette ich damit schonmal. Nun jedoch der schwerere Teil, naemlich die spanische Version, von der ich denke dass sie das Original ist...
    Beim Refrain kommt das "Te quiero lalalala" fuer "I am your Lady" und das "una historia di amor" fuer "and you are my man" wobei ich mir bei zweiterem nicht so sicher bin, kann auch sein, dass das spaeter kam, aber die Melodie des Refrains ist definitiv richtig.

c ya
    n3o