Nokia 6600 Display Kratzer entfernen!

• Trotz aller Meinungen im Forum das Displex bei der Karlackschicht des 6600 nicht hilft, muss ich wiedersprechen.

Nach 20 min des kräftigen polierens und Schweiß auf der Stirn, war das 6600 von der klarlackschicht befreit und endlich ohne störende kratzer.
    Auch das Display strahlt nun heller.

:top:

Mfg Andy

• Und danach?

Hi!

Und dann? Wenn diese Schicht ab ist und man wieder Kratzer bekommt?
    Ich hab die dumme Angewohnheit man Handy immer mit meinem Hausschlüssel in der selben Hosentasche zu tragen. Nun sind schon so einige kleine Kratzer drauf. Wenn ich jetzt diese Schicht runterpoliere und dann neue Kratzer bekomme, kriege ich die dann damit auch wieder weg?
    Ich glaube ich warte erstmal so lange bis es absolut unumgänglich ist die Kratzer zu entfernen, dann mache ich ne Grundaufpolitur :-)

AmaG

• hallo zusammen,

also ich habe mir für mein 6600 eine displayschutzfolie bei ebay bestellt. ist wirklich klasse. kostete glaube ich um die € 5,--. keine kratzer nichts. echt super.

BeTZe

• Statt für eine Schutzfolie 5€ zu zahlen lass ich einfach die bei der Auslieferung aufgeklebte Folie auf dem Display.
    Kostet nichts und hat auch eine gute Schutzwirkung und wenn das Gerät nach 3Monaten wieder verkauft wird einfach Folie abziehen und das Ding sieht aus wie neue. :D

• display kratzer

vielleicht solltst du deinen hausschlüssel in die andere tasche stecken.... :mad:
    wenn die klarlackschicht runter ist verhält sich das mit den kratzern wie bei jedem anderen stinknormalen handy ohne klarlackschicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!