SL 55+externer MP3 Player=keine Vibration

• Hi,

hab einen mp3 player der wie das akku angeschlossen wird. daher vibriert das handy bei einem anruf nicht (wie beim laden). aber ist gans schön peinlich wenn man in der ubahn sind und musik hört und nicht merkt das das handy die ganze zeit klingelt. ich denke mal das problem haben alle die den mp3 player mit der 55er reihe laufen lassen.

kann man was dagegen tun?

danke im vorraus.

Maxim

MAXP

• Ist es der Originale MP3-Player von Siemens?

Der war nur für die Geräte mit dem alten Anschlussstecker gedacht. Wenn nun ein Fehler beim SL55 auftritt, wird sich da nichts ändern lassen.

Das SL stellt nur fest, es ist Zubehör, wie Ladegerät oder Schale angeschlossen und vibriert halt nicht.

Ist es ein fremder MP3-Player, hast du genauso Pech gehabt.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• ist der origenale.

aber kann man nicht was mit der software machen das sie die vibra wieder läuft......

Maxim

MAXP

• Nein, an der Software kann man, bzw Du, nichts dran machen. Und Siemens wird die Software auch nicht mehr ändern, für ein Zubehörteil, was zu einer anderen Produktgeneration gehört.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Hab leider nix passendes finden koennen deshalb post ich hier..kann der original mp3 player auch mit SD karten umgehen ?

• Zitat

Original geschrieben von Xonic
    kann der original mp3 player auch mit SD karten umgehen ?

Nein.

• So jetz mal nochwas....hab das Ding jetzt auf nen Slim Lumb umgebaut..soweit so gut mein Sl55 mit FW 14 erkennt das Teil auch ordnungsgemaess..steck ich das ding aber nochmal ab und dann wieder dran geht mein Mobile aus ?! ? Was isn da los ? Hatte jemand von euch schonmal das Problem ? An nem M55 mit FW 7 laeufts ohne Probleme - koennts auch die FW sein und ich sollte up/downgraden ?

• Kann an der Firmware liegen, klar....das Zubehörteil ist halt nicht fürs SL vorgesehen. Das es trotzdem erkannt wird, copy & paste sei dank ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!