6230 - MP3 Player knackt

  • Zitat

    Original geschrieben von Basti756
    Hi,


    bei meinem 6230 knackt nichts. Jedenfalls nicht in Zusammenhang mit dem mp3 Player.
    Ob ein SW Update Abhilfe schaffen würde weiß ich nicht. Muß ja nicht zwingend ein Softwarefehler sein. Könnte schließlich auch an der Hardware liegen.


    Gruß, Basti


    Ich hab den Thread aus zweierlei Gründen nochmal hochgeholt. Erstens um meine o.g. Aussage zu revidieren und zweitens weil ich festgestellt habe, daß dieses ominöse Knacken nicht nur beim mp3 Player zu hören ist. Wenn man das Headset benutzt und die Tastentöne aktiviert hat und dann durch das Menü navigiert, ist dieses Knacken auch zu hören. Tritt das bei euch auch (wenn überhaupt) an dieser Stelle auf?


    Hab heute ein FW Update von 3.14 auf 3.15 machen lassen. Teste das Ganze gleich mal auf Knacken. Welche FW habt ihr (vorausgesetzt, bei euch tritt das Problem auch auf)? Könnte ja evtl. ein Bug der 3.14 sein.


    Gruß, Basti

  • Hallo !


    Mmmm.....bei mir knackt nicht und der Ton von den Videos ist auch gut.
    Es hat nur einmal geknackt und das war weil ich ein schlechte MP3 Song auf die MMC gespeichert habe.


    Mfg
    Spongebob

  • Ja dieses Knacken ist mir auch schon aufgefallen, ich finds teilweise störend. Schlimmer finde ich allerdings, das die MP3s springen, oder einfach weiterlaufen, wenn ich z.B. die Lautstärke aufs Maximumstelle und ich den Quittungston erhalte das bereits die höchste Lautstärke erreicht ist. Das Mp3 ist in der zeit mindestens eine halbe sekunde weitergelaufen. Finde ich schon recht störend, dürfte doch nicht so schwer sein das eben zu pausieren und dann fortzusetzen.

  • moin,


    kurzer erfahrungsbericht mit dem musik-player in V3.15:


    - "knacken" beim titel-vorsprung tritt nur beim hören über den lautsprecher auf
    - manchmal springt der musik-player mitten in einem titel zum nächsten weiter


    bye, benjamin

  • ich hole den mal wieder hoch.


    habe software 5.24 und auch das knacken beim titelwechsel. sowohl wenn er automatisch zum nächsten lied springt wie auch wenn ich es manuell mache.


    manuell ein lied hoch (also zurück) springen geht ohne knacken von statten.


    ist der fehler in der 5.24 noch immer nicht abgestellt? an den mp3s selber liegt es auf keinen fall.

  • Hallo,


    das war doch ein Punkt, der mit FW 4.44 (oder sogar schon mit 4.28)
    ausdrücklich behoben wurde - das stand sogar im Changelog!
    Ich habe 4.44 und keine Probleme.
    Ist der Bug wieder in der FW 5.24? Dann müßten ihn doch alle
    mit dieser FW haben. Wie ist der Stand der Dinge?

    Gruss
    digiphoner

  • Also bei mir knackt es mit der 5.24 beim MP3 hören Und ich muss sagen, mich nervt das schon. Auch das oben angesprochene Knacken beim Headset nervt.


    Wie ists bei Euch? Nen Tipp für mich?


    OT: Meine ExtremeMemory 1GB funktioniert einwandfrei...

  • Zitat

    Original geschrieben von digiphoner
    das war doch ein Punkt, der mit FW 4.44 (oder sogar schon mit 4.28)
    ausdrücklich behoben wurde - das stand sogar im Changelog!


    wo kann ich den changelog finden? gibt´s den auf deutsch?


    EDIT:
    was mir noch aufgefallen ist: die mitlaufende zeit im musikplayer stockt manchmal für 2 sekunden. z. b. bei 0:38 bleibt sie kurz hängen und geht dann bei 0:40 weiter - unterschlägt also die 0:39. das passiert mehrfach pro lied bzw. in allen liedern.


    kann ich mit leben ist aber eigenartig. habt ihr das auch in der 5.24er software version?

  • Also bei mir knackt es auch erst seit der 5.24 und mich kotz es echt an, dass ich extra nen Update hab machen lassen um die neue Funktion des Players zu haben, jetzt knackt dieser aber? Gerade wenn man weiß dass es den fehler schon gab dürfte der doch nichtmehr auftreten.


    Layman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!