Kann es sein, dass das S45 sehr langsam beim SMS'en ist? Dauert ewig, bis das Menü kommt und die SMS geschrieben werden kann.
Kann man das von Siemens updaten lassen oder ist es gar ein Fehler?
Weiss da einer mehr? Daaaaankeeee :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann es sein, dass das S45 sehr langsam beim SMS'en ist? Dauert ewig, bis das Menü kommt und die SMS geschrieben werden kann.
Kann man das von Siemens updaten lassen oder ist es gar ein Fehler?
Weiss da einer mehr? Daaaaankeeee :p
:confused:
Bei mir (V21) geht das schnell genug, ein Klick und es kann losgehen.
Welche Version (*#06#) hast Du?
Die Version 21 findest Du unter my-siemens zum Selbstupdate.
cu
Thomas
Hallo,
also ich kann ebenfalls nur sagen, dass mein S45 mit der SWV 21
Top und sehr schnell "läuft".
Ich kann also Deine Probleme absolut nicht bestätigen - mach den Update!
Sicher, dass du nicht das SL45 meinst? Da ist es nämlich normal, beim S45 hingegen nicht.
Kann wie beim SL auch an einer alten SIM_Karte liegen.
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Kann wie beim SL auch an einer alten SIM_Karte liegen.
Ne, ab V21 nicht mehr - da wird die SMS ja im Gerätespeicher verfasst. Sonst könnte man ja keine mehr schreiben, wenn die Karte voll ist.
Wenn's wirklich das S45 (ohne "L") ist, kann ich's mir nur mit 'ner alten Firmware erklären (aber selbst die waren nicht soo extrem lahm). Vielleicht noch 'n Hardware-/Mapping-Problem (z.B. zu niedrig getacktet), ist imho aber eher unwahrscheinlich.
Wenn man einigermaßen langsam tippt, paßts. Aber sobald man nen Gang zulegt, gibts diese Aussetzer alle 5-8 Zeichen. Besonders auf Lautlos, d.h. auch ohne Tastenklick, wird schnelleres Schreiben zur Qual.
Aber man gewöhnt sich an alles...
Die V24 ist nochmal wesentlich schneller als die V21...
Lass einfach mal ein Update machen
Die V.26 ist noch wesentlich schneller. Es gibt User, die die Version vom UDP erhalten haben
Also bei meinem S45 SV 18,21,24 habe ich das auch immer gehabt..beim schnellen tippen überspringt das Handy einige Tasten, allerdings kann abhilfe geschafft werden, da Vertrags Handy kann ich mir ein neues bei D1 abholen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!