Langsame Software bei S45

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Handy
    Ich hab da mal ne Frage an alle die schon die 24 oder 26 auf Ihrem s45 oder Me45 haben.Wer hat sie euch draufgespielt????

Also mir hat einer geschrieben er hätte die V.26 (!!!) vom UDP bekommen - Nähe Rheinland...ich hab's gerade mal telefonisch nachgefragt...stimmt so nicht, leider hab ich die PM nicht mehr, hatte mir nur die Stadt gemerkt. Hier inN D'dorf gibbet sogar nur noch die V.23, Siemens hätte die V.24 wg. zu vieler Fehler zurückgezogen :(

P.S.: ich habe die V.26 selbst draufgemacht.

"Then xero, then ime apo etho"
    (griech.: "Ich weiß nichts, ich bin nicht von hier")

• So isses, Du da ;)
    Genau dort hab ich heute angerufen und diese Auskunft bekommen, es gebe nur noch die V.23 - von ihm persönlich.

Und falls es ein Mißverständnis gibt: ich habe (bei mir zu Hause mit FW von russischen Servern) mein ME45 selbst upgedatet. Problemlos, die Konsequenzen kenne ich.

• Zitat

Original geschrieben von Nikto
    ... Und falls es ein Mißverständnis gibt: ich habe (bei mir zu Hause mit FW von russischen Servern) mein ME45 selbst upgedatet. Problemlos, die Konsequenzen kenne ich.

Dann denke auch daran das es bei TT keine Infos zum Illegalen Updaten gibt. Von Siemens gibt es die 21er im Net und mehr nicht.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Von Siemens gibt es die 21er im Net und mehr nicht.

cu
    Thomas

Mehr gibt es auch von mir nicht ;)

Für Interessierte, das einzig authorisierte Original S45 GPRS 8 Update und das gleiche für's ME45

• Nikto

*g* erwischt

Jo das ist ein hin und her mit den updates grausam und bei Siemens weiß der eine nicht was der andere sagt.

:mad: :mad: :mad:

mfg
    handy

• Zitat

Original geschrieben von Nikto
    Hier inN D'dorf gibbet sogar nur noch die V.23, Siemens hätte die V.24 wg. zu vieler Fehler zurückgezogen :(

Ich lese hier immer was von Fehlern... Kann mal jemand einen Fehler in V24 nennen, den es in V23 und früher nicht gab?

MfG
    Tobias

• software 26 fpür das me45

wollte mir ebenfalls in frankfurt beim siemens-serviceshop die sw26 aufspielen lassen. damit war leider essig da es den serviceshop wohl nicht mehr gibt. laut aussage von siemenes rödelheim. wo bitte kann ich diese dann in ffm noch bekommen? siemens hat mich an eine fa. emts verwiesen. die haben allerdings nur die 24er sw die angeblich voller bugs sein soll. hat jemand noch eine adresse?

gruss, sargeo

• hi,

suche auch einen service-shop für mein siemens sl55 im raum frankfurt, offenbach. möchte mein handy auf die softwareverion 9 updaten lassen.

weiß jemand an wenn ich mich in diesem fall wenden kann ?

gruß

marco

ps: das update sollte schon kostenlos sein.

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!