SX1 Outlook2003

• Hi,
    ich habe ein Problem mit der Outlook syncr.! Kontakte lassen sich auf das SX1 übertragen, bei der Agenda kommt folgende Fehlermeldung:

"Der Synchronizer kann die Schnittstelle nicht laden (ISYNCHAPP)Unterstützung des Angeschlossenen Gerätses nötig" Habe die aktuelle SDS1.5 installiert, ohne Erfolg.
    Kann jemand was damit anfangen und kann mir weiterhelfen? habe sämtliche Einstellungen durch.

• Genau das selbe Problem hatte ich auch. Alles was ich versucht habe, blieb ohne Erfolg. Am besten, du lädst dir die neue SDS-Version bei siemens runter (is glaub ich die 1.56), damit geht's auch. :top: :top:

• Zitat

Original geschrieben von DerBetäuber
    Genau das selbe Problem hatte ich auch. Alles was ich versucht habe, blieb ohne Erfolg. Am besten, du lädst dir die neue SDS-Version bei siemens runter (is glaub ich die 1.56), damit geht's auch. :top: :top:

Oh, wie gibt es diese Version? Habe nach langem Suchen nur die 1.50 gefunden, hast Du eine Link?

• Ich habe die neueste Software installiert, und habe den Fehler trotzdem. Kann da einer helfen? Muss noch irgendetwas installiert werden?

Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!