was ich mich ja gerade frage: warum sagt er immer "alder, halt die fresse!", wenn er doch mit dem moderator telefonieren "will"? :confused:
Einzeller - Zum Brüllen
- loyo
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
was ich mich ja gerade frage: warum sagt er immer "alder, halt die fresse!", wenn er doch mit dem moderator telefonieren "will"? :confused:kompletter schwachsinn - er könnte ja auch auflegen, wenn er den moderator nicht mehr erträgt
einfach nur gaskrank der typ. am besten finde ich immer noch, der ist 15 - hauptschule... -
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
was ich mich ja gerade frage: warum sagt er immer "alder, halt die fresse!", wenn er doch mit dem moderator telefonieren "will"? :confused:
DAS hab ich mich allerdings auch schon die ganze Zeit gefragt!
Und (auch) deswegen darf man sich, meiner Meinung nach, über den Beitrag sehrwohl lustig machen!
Das das ganze sicherlich nichtmehr so lustig ist, wenn man sich tagtäglich mit solchen Leuten "rumschlagen" muß, ist auch klar.
Ich glaube auch nicht, daß es darum geht, daß hier ein [K]Ausländischer[/K] Mitbürger verarscht wird, oder, daß der gute Mann sich nicht richtig ausdrücken kann (weil es ihm dazu vielleicht an Sprachkenntnissen fehlt). Es ist einfach die Art und Weise [K]Wie[/K] er sich ausdrückt, und schon das allein erlaubt es ihn zu verarschen! Wenn man so "krass" ist, dann hat man es einfach nicht besser verdient! Sicherlich kann man dem Moderator vorwerfen die Situation auszunutzen, aber ich hätte an seiner Stelle genauso gehandelt! Ich würde mich sicher nicht freuen wenn "Hasan mit 50 seine Türken" bei mir vor der Haustüre stehen würde, im Gegenteil, ich könnt mich warsch auch gar nicht wehren, weil ich mich einfach totlachen würde!
So, und jetzt druff! :cool:
Eisi -
Zitat
Original geschrieben von censtar
Vielleicht erlangst Du irgendwann einmal die sittliche Reife zu erkennen, dass nicht alles, was oberflächlich gesehen witzig und "geil" erscheint, das auch wirklich ist. Denn ich kann das feige Verhalten des "Moderators" in keiner Weise gut heißen, würde ihm vielleicht sogar ganz gut tun, wenn der junge Mann ihn mal besuchen käme....
Wenn jemand im Stil von "Wo wohnst du?", "Ich hau dir auf die Fresse" und "ich hab hier 50 türken" auftritt, dann kann man den wohl nur verarschen. Oder welches verhalten wäre angebrachter - sich am parkplatz "in die fresse hauen"?in diesem sinne "Halt die fresse mann"
-
Richtig, sehe ich genauso. Ich bin des Weiteren dafür, dass wir am Montag einen Ausflug in eine Behindertenwerkstatt Deiner Wahl machen, und dort die Leute auslachen, weil wenn sich jemand so verhält wie die, kann man sie ja nur verarschen.
Wahnsinnig tolle und auch gar nicht überhebliche Einstellung, lieber !ND
-
So ein Schwachsinn. Was haben denn Behinderte mit unserem "Anrufer" zu tun? Behinderte können nichts dafür, dass sie so sind, wie sie sind (Du genausowenig ), der Anrufer hingegen hätte theoretisch die Möglichkeit, darüber nachzudenken, wie er sich verhält. Ich weiß nicht, wie ich das jetzt genau erklären soll, aber einige unserer ausländischen Mitbürger sind nunmal so, dass sie sich für die Obermacker halten und alle niedermachen müssen, die ihnen querkommen. Ich denke, so ziemlich jeder kennt das. Und gerade weil viele meinen, einen auf dicke Hose machen zu müssen, darf man sich doch wohl mal darüber amüsieren, weil es teilweise einfach nur lächerlich wirkt.
In diesem Sinne: nicht Äpfel mit Birnen verwechseln -
Wunderbar, lieber Thomas, holen wir wieder sämtliche Vorurteile aus der "Ausländer sind so Schublade" und sehen es deshalb als gerechtfertigt an, sie vorzuführen.
Natürlich ist mein "Vergleich" überzogen, aber was ich damit sagen will: Keiner würde sich wohl freiwillig entscheiden, so zu werden wie unser "Hasan", aber es gibt einen Prozess, der sich "Sozialisation" nennt, der vor allem auch vom Umfeld schon in frühester Kindheit beeinflusst wird. Dass dort gewisse Verhaltensmuster antrainiert werden, die man auch nicht mehr so einfach los wird (vor allem dann nicht, wenn man sich weiter in der gleichen "Gesellschaft" befindet), sollte klar sein.
Und einen Persilschein jemanden zu verarschen, ist es noch lange nicht, weil dieser in Situationen überreagiert oder sich nicht ausdrücken kann. Und nichts anderes sind Aggressionen meist: Die Unfähigkeit seinen Gedanken sprachlich Ausdruck zu verleihen.
-
Sämtliche Vorurteile? Ich habe bewusst "einige ausländische Mitbürger" geschrieben. Ich kenne selbst bspw. Türken, mit denen ich mich gut verstehe, aber einige sind nunmal wirklich so, wie dieser Hasan. Der legt es doch nur darauf an, einen Streit zu provozieren, das ist eben in seiner Mentalität so verankert, Stichwort "antrainierte Verhaltensmuster". Aber selbst ein wirklich dummer Mensch wird nach einigen Minuten doch wohl kapieren, dass der Moderator sich über ihn lustig macht. Ausländer hin oder her.
-
Hi!
Meine Güte censtar, wie du dich hier engagierst ist einfach nicht mehr zum aushalten. Ich glaube, daß es vielen anderen auch schon aus den Ohren rausläuft. Dein Lanzebrechen für den - deiner Meinung nach - sozial verkorksten ausländischen Jugendlichen namens Hasan ist mir unverständlich.
Du kannst noch so lange moralaposteln, die verbalen Ergüsse von Hasan sind ja nun nicht wirklich durch irgendetwas entschuldbar.
Wer sich so stupide in ein Gespräch reinsteigert, dem ist echt nicht zu helfen.
Gruß Dominik
-
Das ist doch echt einfach nur geil!! Typisch Ruhrpottler!!
Was ist denn euer Problem damit??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!