Naja meine Güte... Worum es letztenendes ging, ist ja auch nicht so wichtig. Das Lustige an der Sache ist ja, wie der Typ sich ausdrückt... und das wäre auch nicht weniger lustig, wenn die Anschuldigungen gerechtfertigt sind.
btw: Immer unser armes Duisburg.... es ist echt nicht zu glauben! Letztens kam im TV so einene Reportage über Misstände an Hauptschulen in D... natürlich wurde wieder Duisburg als Beispiel gezeigt
NEIN! Wir sind nicht alle so! :cool:
Einzeller - Zum Brüllen
- loyo
- Geschlossen
-
-
-
Und nur, weil er Probleme hat, sich als Ausländer in Deutsch auszudrücken, gibt es einem das Recht, sich darüber lustig zu machen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
Und nur, weil er Probleme hat, sich als Ausländer in Deutsch auszudrücken, gibt es einem das Recht, sich darüber lustig zu machen? :confused:nee, ganz sicher nicht!
Aber: der herr konnte sich doch wunderbar ausdrücken und sagen was er wollte... und das war ja wohl eher geistiger dünnschiss.
-
Ganz ehrlich -- ich habs mir ganz angehört und kein einziges Mal gelacht. Nicht mal ein Bisschen. Ein ziemliches Arschloch von Radiomoderator macht sich über einen Anrufer lustig. Und das ist jetzt lustig?
:confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Ganz ehrlich -- ich habs mir ganz angehört und kein einziges Mal gelacht. Nicht mal ein Bisschen. Ein ziemliches Arschloch von Radiomoderator macht sich über einen Anrufer lustig. Und das ist jetzt lustig?:confused:
Würdest Du so einen Anruf ernst nehmen? Ich meine wenn der anrufen würde und sagt was er denkt ist ja gut. Dass der Mod. dem Ganzen nicht so toll gegenübertritt ist vielleicht auch richtig. Aber bei 1000 Kraftausdrücken / Minute ist es wohl auch nicht so einfach mit einer ernsten Unterhaltung.
MfG
-
Dann lege ich auf und mach nicht einen auf coolen Macker, weil ich dem Anrufer ja geistig soweit überlegen bin. Und egal wie: Aber der Moderator scheint Schuld zu sein am Anruf von "Hasan".
-
Also erstens hat der Moderator nunmal die Funktion die Leute zu unterhalten und da kommt der Anrufer wohl genau recht. Ich höre selbst ab und zu mal Internet Radio und manche Moderatoren haben halt ne recht große Klappe, aber die meisten sind ziemlich in Ordnung.
Und wie viele andere lacht er sich wohl auch schlapp wenn mal wieder die 12-14 Jährigen im IRC (Internet Relay Chat) unterwegs sind. Die geben einfach nur dämliche Kommentare ab und machen sich selbst zur Witzfigur. In diesem Fall hat der Moderator vielleicht einen kleinen Witz darüber gemacht und schon passiert das was wir wohl alle nur all zu gut kennen. Leg dich mit einem an und schwups ... Hast Ärger mit all seinen Freunden. Ich glaube dabei an ein expotentielles Wachstum der FeindeAuf jeden Fall finde ich das File klasse. Und der Moderator ist ziemlich witzig, denn solche Dinge müssen einem erstmal einfallen während man gerade mit jemandem telefoniert.
Und wenn jemand was dagegen hat, passt auf ich hab eure Nummer gescannt! :top:
-
Meine Art von Humor ist das nicht, wo Provokation und Aggression zusammenkommen. Trotzdem ist der Moderator relativ schlagfertig.
Ich wüsste gerne, ob er sich im "real life" auch so verhalten würde, also wenn sich die beiden gegenüberstehen.
MfG, lisboa
-
@ censtar
Besonders lustig ist die Aufnahme tatsächlich nicht.
Ich würde mich aber nicht so sehr wie Du für jemanden einsetzen, der wie der Anrufer in den beiden Aufnahmen mehrfach Morddrohungen ausstößt als würde er das jeden Tag tun, und in einer sehr vulgären Art und Weise erzählt, daß er die Familie des Moderators "kaputt machen" würde.
Von so jemandem würde ich mich deutlich weiter distanzieren wollen, als von einem nicht besonders witzigen Moderator, der mit Provokationen eine drittklassige Radiosendung gestaltet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!