Das ist echt der Hammer, fast schon zum schießen was hier abgeht!
Ich glaub ich kopier das mal und trage deine geistigen Ergüsse mal in die Welt hinaus, Censtar...
Einzeller - Zum Brüllen
- loyo
- Geschlossen
-
-
-
Zitat: "Ich zerbomb deine Bude"...
Also ich hab Tränen gelacht!
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Da drängt sich mir die Frage auf, Censtar, kannst Du Dich mit dem geistigen Überflieger etwa identifizieren (kulturell und emotional) und fühlst Dich deswegen auf die Füße getreten? Anders kann ich mir die - entschuldige - langsam schon peinliche Show nicht erklären.
Stefan
genau DAS denk ich mir auch
-
naja basti wers es nötig hat sein wunschfarzeug in die sig einzufügen kann aber auch nett so der bringer sein
-
Mal was anderes, die Musik am Anfang mit den Counterstrike Sounds, von wem ist die ?
Mag eigentlich Hip Hop net so, aber der Beat war schon gut, vielleicht hat ja einer nen Link !
Ansonsten :top: , vor allem für Ranschid !
gruss countstumpi
-
Eigentlich ist das nich so mein Ding mit den Schlössern, aber diese Diskussion ist IMHO so überflüssig, dass es hier angebracht wäre zu schließen.
Jeder soll sich seine Meinung bilden ob er lachen kann oder nicht, aber bitte, Leute, streitet euch doch nicht wegen so einem Blödsinn!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!