Einzeller - Zum Brüllen

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe Du kannst noch so lange moralaposteln, die verbalen Ergüsse von Hasan sind ja nun nicht wirklich durch irgendetwas entschuldbar.

Hallo,

das das ganze ein Fake ist wissen wir doch jetzt alle, oder? Also warum die Aufregung?
    Wobei ich sagen muß, jetzt ohne hier den Möllemann zu spielen, wenn Kaya Yanar nicht halber Türke wäre, würden wohl viele seine Show für rassistisch halten! Aber er darf es sich halt erlauben, und IMHO zurecht!

Ich hoffe die Gemüter beruhigen sich, Gruß Peter

• Dass sie nicht entschuldbar sind, habe ich nirgendwo angezweifelt. Es ist aber imho ebenso unentschuldbar, sich auf Kosten eines Menschen, der es eben nicht besser kann bzw. es nicht besser gelernt hat, so zu amüsieren, wie das einige hier tun.

Weder beim ersten noch beim zweiten Teil habe ich auch nur ansatzweise lachen können. Es ist arm, und zwar von beiden.

• Hallo allerseits,

Teil 2. dieses "lustigen Gespräches" scheint irgendwie nicht mehr downloadbar zu sein. Hat jemand einen anderen Link am Start? :)

MfG
    Gerrit

• also ICH rechne hasan noch eine gewisse art der intelligenz zu und denke, er währe selbst in der lage seine art und ausdrucksweise zu verändern.
    ist es nicht schlimmer, wenn man denkt, hasan ist ein idiot und kann nichts für seine art? der jung kann es anders, er will es nur nicht!
    und da ich denke hasan ist clever genug, bin ich in meinen augen auch berechtigt über ihn und seine art zu lachen. centerstar vergleicht ihn ja mit einem behinderten, der nichts für sein auftreten kann und gerade das finde ich schlimm - er ist eben nur anders.

ich hasse diese moraldiskussionen im TT, kann ein thread nicht mal anders enden?! ist doch alles nur quatsch!

dies wird auch mein letzter beitrag in diesem thema bleiben.

edit: rechtschreibfehler ;)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    Richtig, sehe ich genauso. Ich bin des Weiteren dafür, dass wir am Montag einen Ausflug in eine Behindertenwerkstatt Deiner Wahl machen, und dort die Leute auslachen, weil wenn sich jemand so verhält wie die, kann man sie ja nur verarschen.

Wahnsinnig tolle und auch gar nicht überhebliche Einstellung, lieber !ND

hallo,

ich kann dir versichern, dass du da einige finden würdest, die das lockerer nehmen, als du.....

ich arbeite seit fast 10 jahren in einer solchen einrichtung, und die behinderten mitarbeiter sind sich grossteils bewusst, wo ihrer grenzen liegen und wie sie sich in diesen grenzen verhalten können.

ein solches verhalten, wie von hasan habe ich allerdings nie erlebt... der kerl ist doch, sollte es kein fake sein, ein sehr beängstigendes aggressives potential.

wenn so jemand vor mir steht und mir auf die fresse hauen will, weil ich vielleicht aus versehen in die richtung seiner freundin geblickt habe, dann ist es mir, ehrlich gesagt, scheiss egal, ob der in der falschen umgebung gross geworden ist und nicht anders kann....

ich würde auch gerne mal einem aufs maul hauen, aber ich tue es nicht, weil man sich auf anderen wegen einigen kann.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    Dass sie nicht entschuldbar sind, habe ich nirgendwo angezweifelt. Es ist aber imho ebenso unentschuldbar, sich auf Kosten eines Menschen, der es eben nicht besser kann bzw. es nicht besser gelernt hat, so zu amüsieren, wie das einige hier tun.

Weder beim ersten noch beim zweiten Teil habe ich auch nur ansatzweise lachen können. Es ist arm, und zwar von beiden.

Du machst hier ständig den Aggressor zum Opfer! Ich muß gleich kotzen!
    Sprich doch mal mit einem der Opfer von solchen Leuten, die gerade im Krankenhaus wieder zusammengeflickt werden, die bestohlen wurden, denen grundlos Gewalt entgegen gebracht wurde.
    Die haben sicher vollstes Verständnis für die ach so schlimme Situation des armen türkischen Jungen, der aufgrund seines sozialen Umfeldes keine Chance hatte und somit kriminell und gewalttätig werden mußte! :flop:

320d -

Nein, nicht typisch Ruhrpottler! Ich weiß nicht, warum du gleiche eine ganze Region beleidigen mußt!

• Jepp, genau...
    Schlimme Kindheit, Problemfamilie, schlechtes Soziales Umfeld...
    Gequirlte Sch.... - nach n halben Jahr Praktikum im Jugendamt find ich die Argumente einfach nur noch armseelig. Das Soziale Umfeld kann doch nicht die Entschuldigung für alles sein.

Ich wohn auch in ner Region mit horrenden Arbeitslosenzahlen, und bin trotzdem nicht Rechtsradikal geworden...

Der Typ ist doch einfach nur peinlich und hats meiner Meinung nach nicht anders verdient, ich glaube weder das er 22 ist, noch das er wirklich mit 50 Türken anrücken würde...
    Einfach zuuuu geil wie der Typ "halt dein Maul" sagt, nur weil der Moderator (seinen Namen nach auch selbst ausländischer Herkunft?) will, das er "Bitte" sagt.

Das ist das "tolle" am Telefon-Treff, jedes kleine Problemchen wird ewig groß aufgespielt, und manche Leute wollen den anderen umbedingt Ihre Meinung aufzwingen.
    In anderen Foren (wo ich auf das File gestoßen bin) wird eben drüber gelacht, oder man lässt es.
    Schreibt Ihr auch anderen Leuten vor was sie für Autos kaufen solln?
    Vielleicht muss man auch den richtigen "humor" haben, um das komisch zu finden. Ich persönlich z.B. kann über Akne Engelke und Raab z.B. nicht lachen...

MfG, Michael.

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Ich persönlich z.B. kann über Akne Engelke und Raab z.B. nicht lachen...

Darüber macht man auch keine Scherze.. ;)

MfG
    Gerrit

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    (...)
    Schreibt Ihr auch anderen Leuten vor was sie für Autos kaufen solln?
    (...)

Frag' mal bei TT nach einem neuen Auto, dann wirst Du schon sehen. ;)

Wie man sich bzgl. solch eines Mülls so ins Zeug legen kann, ist mir unbegreiflich. Wären beide Kontrahenten nicht "von fremder Kultur" wäre plötzlich alles wieder im grünen Bereich. Kaum wird aber auch mal eine vermeintliche (glücklicherweise) Minderheit auf's Korn genommen, bzw. nimmt sich selbst auf's Korn, ist das Geschreie groß.

Da drängt sich mir die Frage auf, Censtar, kannst Du Dich mit dem geistigen Überflieger etwa identifizieren (kulturell und emotional) und fühlst Dich deswegen auf die Füße getreten? Anders kann ich mir die - entschuldige - langsam schon peinliche Show nicht erklären.

Also: Ab und zu mal lockerer und weniger Verbissen an die Sache rangehen, dann freut sich auch der Ausländer, Arzt und Apotheker.

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!