Der Kurde ist doch auch höchstens 15...
Ich finds geil...
So wie man in den Wald hineinschreit, so schreits hinaus....
"Der ist ned da, der Telefoniert grad mit der Steffi" :D:D:D
"Der Freezeeer ist *foooow* (<-cool) - alles klar??"
MfG, Michael.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Kurde ist doch auch höchstens 15...
Ich finds geil...
So wie man in den Wald hineinschreit, so schreits hinaus....
"Der ist ned da, der Telefoniert grad mit der Steffi" :D:D:D
"Der Freezeeer ist *foooow* (<-cool) - alles klar??"
MfG, Michael.
Der 2. Teil ist auch saugeil. Ich dachte schon, der Hasan fängt an zu heulen
Gruß,
Loyo
Ich finde den ersten Teil jetzt auch nicht unbedingt so lustig, da diese Typen in NRW, speziell im Ruhrgebiet, leider wirklich weit verbreitet sind! Und damit meine ich jetzt NICHT den Moderator!
:flop:
Ich weiß auch nicht was an Beschimpfungen so geil sein kann? Für mich ist das auch nichts. :flop:
im 2.teil explodiert ja fast das telefon - klasse!
blöd ist nur, dass bei mir einzeller.tk nicht geht...
"alter halts maul, halt die fresse..."
add: welches webradio war das????
Ey dass bei sonem geilsten "Gespräch" Leute mit moralischen oder Anstands-Vorstellungen daherkommen, kann man auch nur bei TT erleben.
Leute, darüber braucht man nun wirklich nicht ernsthaft zu diskutieren.
Entweder man steht auf so Art von Verarsche, oder nicht! Aber zu sagen "Oh ja der arme Ausländer der kein Deutsch kann etc." Wobei, kann man sich eigentlich genauso drüber amüsieren!
Hab auch überlegt ob das Fake ist oder nicht, und selbst wenn, das Teil ist so gut, da kann man auch drüber hinwegsehen! Noch geiler als die "Full Metal Jacket" Verarsche mit dem Wachbefehl, aber wahrscheinlich fanden das einige von euch auch sehr fragwürdig und moralisch verwerflich!
Ich hatte das File aus dem Thread hier neulich durch unseren Verteiler gejagt, und alle fanden es nur hammer! :top:
PS: Vielleicht muss man ja Rheinländer sein, und auch nen Draht zur Kultur hier haben, um das witzig zu finden?
Gruss
Dexter
Ehrlich gesagt erkenne ich keinen Zusammenhang zwischen dem Inhalt und einem speziellen rheinischen Humor! :confused: Ein aggressiver, ungebildeter und ungezogener türkischer Jugendlicher lässt sich im Radio provozieren. Mich macht diese Aggression und diese extrem geringe Frustrationstoleranz und (verbale) Gewalttätigkeit eher etwas wütend und manchmal auch nachdenklich.
Das ist eindeutig lustig! Ich kenne übrigens leider auch reinrassige Deutsche die beim geringsten Anlass übelste Gewalt und Mordandrohungen ausstoßen. Scheint eher ein Testosteron Problem zu sein als ein Nationalitätsproblem.
ZitatOriginal geschrieben von superuser
@ censtar
Besonders lustig ist die Aufnahme tatsächlich nicht.
Ich würde mich aber nicht so sehr wie Du für jemanden einsetzen, der wie der Anrufer in den beiden Aufnahmen mehrfach Morddrohungen ausstößt als würde er das jeden Tag tun, und in einer sehr vulgären Art und Weise erzählt, daß er die Familie des Moderators "kaputt machen" würde.
Von so jemandem würde ich mich deutlich weiter distanzieren wollen, als von einem nicht besonders witzigen Moderator, der mit Provokationen eine drittklassige Radiosendung gestaltet.
1904% agree :top:
kennt einer den dachdecker benether von paul panzer? ist das gleiche nur mit nem kölner.. klasse!
btw: hier die adresse des webradios: http://musik.powered-by.clanserver4u.de/site/
es ist der sender JAM.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!