Hi,
auch auf die Gefahr hin, dass der Link hier schon gepostet wurde: http://www.einzeller.tk/
Runterladen und ablachen
Die ersten drei Minuten von dem File sind nur Musik. Dann wird´s lustig.
Gruß,
Loyo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
auch auf die Gefahr hin, dass der Link hier schon gepostet wurde: http://www.einzeller.tk/
Runterladen und ablachen
Die ersten drei Minuten von dem File sind nur Musik. Dann wird´s lustig.
Gruß,
Loyo
LOL, habs schon gekannt, trotzdem der Oberhammer
Typische Klischees werden bestätigt, eigentlich traurig
"Er ist 15 Jahre und Hauptschule, mann"
Meine Lieblingsstelle ist allerdings "Ich war auch in soom Café, mit ner PKK Flagge!" Und der 22jährige checkts nicht mal, echt arm...
hehe, das beste mp3-file wo gibt..
Meine Lieblingsstellen
.. "haste den kleinen jetzt bloed angemacht oder nich??" - "Nein" - "DAFUER WIRSTE STERBEN!"
.. "Isch komme aus Kalkutta, allamachallastrasse"
und..
.. " NRW, duisburg.. DUISBURG MAN! RHEINHAUSEN!"
btw. ich komm auch aus Duisburg, aber kenn den zum Glueck nich
Ganz großer Sport, geekiger Webradio-Moderator macht am Telefon einen auf großen Maxen. Keiner weiss, was vorher gelaufen ist. Ganz toll.
Klar mögen einige witzige Stellen dabei sein, gut finden kann ich es dennoch nicht.
wenn du dir http://www.einzeller.tk/ durchgelesen hättest, dann wuesstest du das!
Bist Du Dir da sicher? Da kann vieles stehen, ob das der Wahrheit entspricht, steht in den Sternen, nunja, und bei uns isses heute wolkig, daher entschuldige, wenn ich da grade wirklich nicht drin lesen kann.
Ich wollt dir nich irgendwei zu nahe treten, allerdings sollte man der Site glauben schenken, da man das eigentlich mt ein wenig ueberlegung bestätigen kann.
Ich finds einfach nur geil..
Ja genau: Alles stimmt, was im Internet steht, wieso sollte jemand was reinschreiben, was gelogen ist.
Vielleicht erlangst Du irgendwann einmal die sittliche Reife zu erkennen, dass nicht alles, was oberflächlich gesehen witzig und "geil" erscheint, das auch wirklich ist. Denn ich kann das feige Verhalten des "Moderators" in keiner Weise gut heißen, würde ihm vielleicht sogar ganz gut tun, wenn der junge Mann ihn mal besuchen käme....
hehe, alles klar. Echt Top!
Ich denke nur, dass das hier kein DIsku-Thread ist, sondern entweder man findest gut oder scheisse, und gut ist.
Deine Kritik an dem File find ich total uebertrieben.
Whatever, gn8.
ZitatOriginal geschrieben von bastiii
hehe, alles klar. Echt Top!
Und schon den nächsten Hauptdarsteller für ein weiteres File gefunden...
ZitatIch denke nur, dass das hier kein DIsku-Thread ist, sondern entweder man findest gut oder scheisse, und gut ist.
Denken ist eben manchmal Glückssache. Ich find es scheisse, habe dies gesagt, damit war es für mich gut. Das Diskutieren hast Du angefangen. Ja, ich weiss, es gehören immer zwei dazu, aber die Verlockung ist einfach zu groß.
ZitatDeine Kritik an dem File find ich total uebertrieben.
Whatever, gn8.
Ist Dein gutes Recht. Mehr als Gute Nacht zu sagen, fällt mir dazu auch nicht mehr ein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!