Vielleicht findest ja noch irgendwo Restbestände von Flensburger Energy?
Das Produkt ist eingestellt worden.
Suche günstige Energy Drinks
-
-
-
Flying Horse fand ich zum würgen!
-
Was mir noch einfällt: Bei einigen Sportnährmittelherstellern kann man Energy-Drinks in Pulverform kaufen. Muss man dann noch mit (Mineral-)wasser aufgießen. Ist auch billiger als die Dosen. Eignet sich v.a., wenn man sowieso mit etwas anderem mischen will.
MfG
bimmelbommel -
Magic Man 0,49€ 0,5L PET Flasche
(minimal und Co.):top:
-
Wie ist das denn mit dem Dosenpfand bei Penny & co ?
-
Zitat
Original geschrieben von clubber
Wie ist das denn mit dem Dosenpfand bei Penny & co ?Des was drauf steht mein Bub! 25 Cent!
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Wenn man es günstig haben will:
Einfach eine 200mg Coffeintablette in einer Dose Apfelschorle auflösen. Dürfte auch nicht schlechter schmecken, aber wesentlich günstiger sein.Hast schon mal ne Koffeintablette pur gekaut? Die spuckste sofort wieder aus. Abartiger gehts nimmer...
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Hast schon mal ne Koffeintablette pur gekaut? Die spuckste sofort wieder aus. Abartiger gehts nimmer...
Klar. Die schmeckt zwar etwas bitter, aber IMHO gibt es schlimmere Sachen. Ehrlich gesagt finde ich eine ganze Dose "Flying Horse" widerlicher.MfG
bimmelbommel -
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Der Geheim-Tipp seit Jahren: BIG PUMA vom PLUS.
Schmeckt IMHO genauso wie der rote Bulle und ist bedeutend billiger. Für Leute mit suicidal tendencies sogar in der 1,5L Flasche erhältlichDa muß ich als bekennender Red-Bull-Abhängiger widersprechen. Big Puma ist wirklich nah dran; der Energy-Drink von Lidl (habe den Namen eben nicht im Kopf) ist sehr nah dran, aber wirklich erreicht hat den Geschmack (insbesondere den Nachgeschmack) von Red Bull (leider) noch keiner der Nachahmer.
-
Also ich kann den Burn von Coca Cola sehr empfehlen, ist im Großhandel (z.b. Metro) im vergleich zum Red bull sehr günstig, gibts aber nur in kleinen 0,33L glaß flaschen, eignet sich sehr gut zum mischen, besonders mit Vodka oder Sekt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!