Suche günstige Energy Drinks

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Der Geheim-Tipp seit Jahren: BIG PUMA vom PLUS.

Absolut richtig und empfehlenswert! :top:

Würde aber immer die kleinen Flaschen kaufen, da die große vielleicht nicht immer direkt leer geht, und das Zeug schmeckt ohne Kohlensäure wahrlich nicht so toll (Energydrinks im Allgemeinen).

Gruss

Dexter

• Ich finde das aus dem Penny-Markt ziemlich gut! Ich glaub Bullit heißt das Zeug!

• Zitat

Wenn irgendwer weiss, wo man Flying Horse billig kriegt, hätte ich Interesse, gern auch Palette. Es gab die mal bei Metro. 4 Stück für knapp 4,- Euro inkl. MwSt. Jetzt nicht mehr.

Also ich meine ich habe die letztens(vor ca. 2-3Wochen) noch in der Metro in SanktAugustin gesehen, auf einer kleinen Palette mit 24Dosen...

Zitat

Der Geheim-Tipp seit Jahren: BIG PUMA vom PLUS.

Das kann ich echt nur bestätigen, ist super lecker vom Plus!!

Zitat

Ich finde das aus dem Penny-Markt ziemlich gut! Ich glaub Bullit heißt das Zeug!

Ja Bull(Sh)it heißt das!! :D

Ist auch super, aber leider nur in den kleinen 200ml Dosen erhältlich...

Was aber auch noch sehr interessant ist wenn ihr bei euch so einen Art Ladenkette "Dornseifer" habt schaut mal nach "Magic Man" (ist diese Zeichnung von Leonardo Da Vinci drauf) das ist auch super, aber glaube auch nur 200ml Dosen.

Ansonsten gibt es bei mir hier in Much(naja geht wohl keiner...) in den 2Getränkemärkten auch Flaschen mit Engerydrink aber wie die heißen weiß ich nicht, aber lecker sind sie auf jeden Fall, einfach mal bei euren Getränkemärkten vorbeischaun!!

• Gibt es bei uns nur in 500ml Flaschen!

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Nicht direkt - mir hats geschmeckt - aber den direkten Vergleich zu Flying Horse konnte ich nicht ziehen (mangels Flying Horse) - zum Wodka Energy Mixen reichts allemal. :D

Zitat

Original geschrieben von hubble
    Meinst du "Big Pump"?

Ciao

Heisst das Getränk bei EDEKA, welches "Flying Horse" am ähnlichsten schmeckt "Big Pump"? Möchte die Tage das bei EDEKA mal kaufen und testen, aber bevor es da viele Sorten gibt, frage ich nochmal...

• Wenn man es günstig haben will:
    Einfach eine 200mg Coffeintablette in einer Dose Apfelschorle auflösen. Dürfte auch nicht schlechter schmecken, aber wesentlich günstiger sein.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    da kannste dir die pille auch gleich so nehmen

Das wäre dann aber einfach eine Coffeintablette mit Apfelschorle und kein Energydrink.. :D ;)

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• ich empfehle golden power. das gibts in holland beim aldi und kostet entweder 29 oder 39 cent ist auf jedenfall billig (weiß nicht mehr genau) schmeckt fast identisch wie red bull, vielleicht ein wenig süßer und mit einem bisschen mehr kohlensäure. seit dem ich das endeckt habe, drinke ich keinen red bull mehr. golden power schmeckt mir einfach besser und ist auch noch günstiger

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Heisst das Getränk bei EDEKA, welches "Flying Horse" am ähnlichsten schmeckt "Big Pump"? Möchte die Tage das bei EDEKA mal kaufen und testen, aber bevor es da viele Sorten gibt, frage ich nochmal...

Also ich hab das Zeugs bei Edeka schon gekauft und probiert, schmeckt eigentlich nicht schlecht.

Aber pur sind mir die Energy Drinks eh zu süß, trink sie also nur gemischt ;) :D

Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!