Suche günstige Energy Drinks

• Hallo,

seit dem Dosenpfand gibts leider kein "Mega-Force" mehr bei Lidl. Mega Force finde ich persönlich geschmacklich sogar besser als Red Bull. :)

Weiss jemand wo man einige Dosen herbekommt ? Also ich brauch nicht mehr als 50 :)
    Wenn der Preis jedoch stimmt gerne auch mehr.

Hat da jemand Kontakte oder Infos wo ich den guten alten Mega Force bekomme ? Notfalls auch andere Energy Drinks .. nur bitte nicht die 2L Flaschen für 0,10 EUR - dannach ist man wohl blind :D:rolleyes:;)

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• also mir sind nur noch "red oktober" aus dem großmarkt und "big puma" aus´m plus bekannt
    ersteres schmeckt aber imho nicht soo gut und zweiteres ist bei uns im plus auch nur noch gaanz vereinzelt zu bekommen (und wenn dann in den überteurten 0,5er pets :flop:)

nokia*night*

• Ich finde den von ALDI in den PETs ganz lecker... Und der von PLUS in den 1.5l Flaschen ist auch nicht schlecht.

• also ich trinke gerade den freeway energydrink vom lidl, der schmeckt mir persönlich ganz gut.
    der geschmack ist sehr ähnlich wie red bull.
    den drink gibts in 0.5L pet flaschen

• Wenn irgendwer weiss, wo man Flying Horse billig kriegt, hätte ich Interesse, gern auch Palette. Es gab die mal bei Metro. 4 Stück für knapp 4,- Euro inkl. MwSt. Jetzt nicht mehr. :(
    Ich sehe die nur noch an Tanken um ca. 1,80 bis 2,20... Vielleicht hat ja wer ne Quelle, am Besten online! :)

• Der EDEKA Energy Drink (hab den Namen nicht im Kopf) kommt vom gleichen Abfüller wie Flying Horse und gibt es als 0,5 und 1,5l PET.

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Der EDEKA Energy Drink (hab den Namen nicht im Kopf) kommt vom gleichen Abfüller wie Flying Horse und gibt es als 0,5 und 1,5l PET.

Hast Du mal den Geschmack verglichen?

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Hast Du mal den Geschmack verglichen?

Nicht direkt - mir hats geschmeckt - aber den direkten Vergleich zu Flying Horse konnte ich nicht ziehen (mangels Flying Horse) - zum Wodka Energy Mixen reichts allemal. :D

• Der Geheim-Tipp seit Jahren: BIG PUMA vom PLUS.
    Schmeckt IMHO genauso wie der rote Bulle und ist bedeutend billiger. Für Leute mit suicidal tendencies sogar in der 1,5L Flasche erhältlich :D

-SF

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Der EDEKA Energy Drink (hab den Namen nicht im Kopf) kommt vom gleichen Abfüller wie Flying Horse und gibt es als 0,5 und 1,5l PET.

Meinst du "Big Pump"?

Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!