mpx schon spätestens ende juli?

  • hi.habe gestern mit motorola tel. die sagten mir das "omni..."klappbare mpx kommt spätestens ende JULI 2004 raus ...was sagt ihr dazu???( stimmmt das?


  • Hi handy man foc,


    gibt es irgendwo ein Foto von der neuen Tastatur?

  • Zitat

    Original geschrieben von DJStalin
    Hi handy man foc,


    gibt es irgendwo ein Foto von der neuen Tastatur?


    Ich weiß nicht ob das deine Frage 100% beantwortet aber schau einfach mal nach! :)


    >>> Klick <<<


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Was mich ja sehr erstaunt, sind die Preise, die für die Vorbestellung bei Handy.de genannt werden.


    Kann natürlich unmöglich hinkommen (399,- ohne Vertrag, 149,- mit????) aber wenn es wenigstens mit Vertragsverlängerung 399,- wären, wäre ich ja schon zufrieden.


    Grüße, Harry


    P.S.: Ich hoffe, dass der Link o.k. ist, aber da es das Handy noch gar nicht gibt und der Preis eh nicht hinkommt, ist das wohl kein Fall fürs Werbeforum.

  • Re: mpx schon spätestens ende juli?


    Zitat

    Original geschrieben von marc888
    hi.habe gestern mit motorola tel. die sagten mir das "omni..."klappbare mpx kommt spätestens ende JULI 2004 raus ...was sagt ihr dazu??? [...]


    a) das es sich für die Info nun wirklich nicht gelohnt hat ein Thema zu eröffnen
    b) das es über das MPx bereits in anderen Themen diskutiert wird
    c) das wie immer gilt: "Nicht genaues weiß keiner!" ;)


    Bilder uvm. gibt's z. B. hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=797034#post797034


    :rolleyes:

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!