"sie haben post" als sms-ton speichern?!

  • eigene SMS-Töne unterstützen die Samsungs meiner Meinung nach nicht...nur Klingeltöne !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von matze929
    eigene SMS-Töne unterstützen die Samsungs meiner Meinung nach nicht...nur Klingeltöne !!!


    Stimmt, das funzt wirklich nicht mit dem E700 :(

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • sie würden es schon unterstützen, nur hat samsung nicht die funktion eingebaut das man den sms benachrichtigungston aus der klingeltonliste auswählen kann.
    man kann nur die vorgegebenen sms töne auswählen :flop:

  • ob diese Funktion von Motorola unterstützt wird weiß ich leider nicht. Aber bei meinem M55 hatte ich den SMS-Ton "Sie haben Post" schon. Das M55 spielt auch *.wav-Datein als Klingelton ab, da konte ich den "Sie haben Post"-Ton (das original von AOL) direkt aufs Handy ziehen.
    Meines Wissens kann man bei alle Handys von Siemens die nach dem SL45 raus kamen, SMS-Töne eigener Wahl verwenden(halt nur im richtigen Format, meist midi oder wav)

  • nein, das stimmt nicht, das kamm man in den Profile optional einstellen. :)

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • Wer hat ihn - den Sound


    Gibt´s nen netten AOL-User der mir eventuell diese "Sie haben Post" wav-Datei zuschicken könnte? Hab schon gesucht, nur leider nix gefunden ...


    Vielen Dank im voraus ...


    MfG Alexander Köster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!