Es ist soweit - er ist da!!

• Re: Re: Re: Pfeff

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Um bei alle dem sollte man nie vergessen:

Pfeff ist nicht Gott! ;)

Richtig!

Und wie ich ihn kenne (allerdings kenne ich ihn nur ein wenig per PN) ist ihm dieser Personen-Kult auch gar nicht recht!

Davon abgesehen bleibt ja auch die Frage, ob er wirklich wieder zurück ist. Ich könnte mir (leider) auch gut vorstellen, daß sich seine Aktivität hier auf die Versteigerung des HK-Wimples beschränkt.

• Re: Re: Pfeff

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Der GLG wurde später wieder entfernt, weil das Forum zu groß wurde, und es da keinen Sinn gemacht hätte einzelne User vor anderen hervorzuheben.

Äh - nicht so ganz...
    IMHO hat Herr P. seine bunten Sterne im Zusammenhang mit der Handy.de-Übernahme selbst zurückgegeben; es handelte sich um eine persönliche Entscheidung des GLG, keine der Forumadministration oder -moderation.

Darüberhinaus wäre dies wohl der einzige Grund, für die (Wieder-) Einführung der farbigen Sterne zu plädieren - nur einer sollte sie bekommen, nur einem stehen sie IMHO wirklich zu...

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Um bei alle dem sollte man nie vergessen:

Pfeff ist nicht Gott! ;)

Sicher? Damn, dann muss ich wohl doch wieder in die Kirche...:rolleyes: ;) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!