Es ist soweit - er ist da!!

• ...und wenn man Ihn mal LIVE erlebt hat werden die letzten Zweifel beseitigt...:D :cool: :top:

• Pfeff

Hallo,
    heisst das alles zusammengefasst: Pfeff hat die absolute Narrenfreiheit, was er schreibt und macht ist lustig und darf nicht kritisiert werden?
    Ich kenne Pfeff nicht, habe nur vom lesen diesen Eindruck.
    ..ich glaube den:confused: nach zu Urteilen.... andere auch.

Grüße aus Alpen !

• Re: Pfeff

Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo,
    heisst das alles zusammengefasst: Pfeff hat die absolute Narrenfreiheit, was er schreibt und macht ist lustig und darf nicht kritisiert werden?
    ..ich glaube den:confused: nach zu Urteilen.... andere auch.

Das hast Du im Grossen und Ganzen richtig zusammengefasst ... :rolleyes:

... so ist das mit unserem Pfeff :top: .

Einfach darüber freuen und damit abfinden.

Cheers,

Toerk

• juezae:

Glaubst Du, es ist Zufall, dass die Worte "Pfeff" und "Papst" beide gleichviel Buchstaben haben und mit "P" beginnen? :eek: ;) :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Endlich ist die Pfeff-freie Zeit vorrüber! Gut daß auch du den Weg in unser kleines, schnuckeliges Forum gefunden hast. Ich freue mich auf eine Menge lustiger und lesenswerter Beiträge von dir :D :top:

• Ein Forum ohne Pfeff, ist wie ein Döner ohne Kebab :D

Willkommen mein kleiner Ausländer, endlich bist du da! :top:

Signatur ist so 2002.

• Re: Pfeff

Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo,

Ja und Nein. Pfeff hat sicher einen besonderen Status, aber deswegen dürfte er wohl auch nicht alles (vielleicht fast alles.) Aber ich denke unser Pfeff ist auch Mensch genug, um diesen Sonderstatus nicht auszunutzen.
    Bei HK hatte er sich ja dene GLG auch nicht einfach gekauft, sondern durch ständiges positiv auffallen erarbeitet. Und ich denke auch nicht daß er zuerst gute Postings geschrieben hat, nur um GLG zu werden. Keiner hätte das vorher ahnen können, daß dieser Status verliehen wird.
    Der GLG wurde später wieder entfernt, weil das Forum zu groß wurde, und es da keinen Sinn gemacht hätte einzelne User vor anderen hervorzuheben. Ich denke auch bei TT obwohl es privat läuft, wird Pfeff nur für uns User der GLG bleiben, im Ststus wird das wohl nie mehr stehen. Genauso wie kein anderer irgendeinen Sonderstatus hat.

Pfeff ist eben einfach nur bekannt, beliebt, und jetzt auch hier. Und ich denke unsere Moderatoren behandeln ihn auch nicht besser als andere. Gesperrt wird er sicher deswegen trotzdem nicht, aber nicht wegen seines Sonderstatus, sondern weil er den Moderatoren einfach keinen Grund liefert. Wenn die einen hätten, hätten sie ihn schon lägst gesperrt. :) (Bitte den Smilie nicht übersehen)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Re: Re: Pfeff

Um bei alle dem sollte man nie vergessen:

Pfeff ist nicht Gott! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!