Es ist soweit - er ist da!!

• obwohl ich ja bei TT seit der ersten Stunde dabei bin und bei HK auch ne Zeit war (seit Dezember 2000, aber erst später wirklich aktiv) habe ich selbst auch nie so ganz mitbekommen wie das mit Pfeff sich zugetragen hat. Ich weiß nur, dass er erst Gute-Laune-General war und später den Titel irgendwie verloren hat (wohl im Zuge des Handy.de Kaufes).

Aber wie ist er überhaupt GLG geworden? Vielleicht kann uns ja mal ein alter Hase das erzählen ;) :D

Viele Grüße
    Martin

• Wilkommen zuhause, Pfeff.:)

Mich würd das auch mal interessieren, wie das damals war - ich kann mich zwar noch gut an die bunten Sterne erinnern, aber mehr nicht, hab damals auch nur ab und zu gelesen...

• Von mir gibt's auch erstmal ein fettes Servus an unseren Meister!

Jochen: Du hast du Yam vergessen!:rolleyes:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Jochen: Du hast du Yam vergessen!:rolleyes:

Worum geht es?
    Was ist Yam?

:confused:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Worum geht es?
    Was ist Yam?

:confused:

Hi Jochen,

ich weiß auch nicht, was das nun genau mitm Thema zu tun hat, aber Du sollst ja nicht dumm sterben: Yam - eine von vielen Bravo-Kopien!

ciao

• Kenn ich nicht, interessiert mich nicht.

Bitte BTT!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Willkumme minge Fründ !!
    Es wurde auch mal Zeit das du dich hier blicken läßt ;) :top:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Deine Eltern, die Bravo oder erfahrene Freunde! ;) :D

Worüber sollen wir Dich aufklären?
    Was ist unklar?

Zitat

Wer klärt mich auf??

Was hat es denn mit diesem 'Pfeff' auf sich?!?!

***data downloading***

• Zitat

Original geschrieben von SiN

Was hat es denn mit diesem 'Pfeff' auf sich?!?!

Wer weiss das schon so genau.

Durch seinen Beruf ist er nunmal bei den Damen hier bei TT, die sich hinter männlichen Namen tarnen- wie in einem anderen Thread entlarvt wurde - sehr beliebt. Er verbreitet durch seine Beiträge gute Laune, strotzt nur so vor Sarkasmus und Ironie und hilft durch die Versteigerung seines unschätzbar wertvollen Hausstandes in einem anderen Forum Menschen, die bisher noch nie die Möglichkeit hatten, eine antike Konservendose zu besitzen.

Nachdem die Ernennung zum Administrator h.c. und die Umbenennung von Telefon-Treff in Pfeff-Treff beschlossene Sache ist, wirst Du in Zukunft sicher noch viel von ihm hören.

Der Stefan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!