V600 Kaufen oder (noch)nicht ??

  • Naja ich nutze weder Wecker noch Termin Funktion, das is mir viel zu viel Arbeit bei dem kleinen Gerät. Hab ich noch nie benutzt. Hoffe das ist das einzige was da verbuggt is, oder was gibts sonst noch?


    Achja wichtig: Ist von dem Wecker und Termin Bug auch das V525 betroffen?

  • Ich besitze das V600 seit Ostern und bin sehr zufrieden. Habe es in der Schweiz Branding frei gekauft.


    Habe mir 3 Stück zeigen lassen und dieses ausgesucht. 2 waren ältere Modelle, erkennbar an den grauen Ringen um das "M".


    Hatte bis jetzt keine Probleme. Einziges Manko ist der Akku. Wobei wenn man diesen nach ein paar Ladezyklen trainiert auch besser hält.


    Und wie jemand gut sagte hier, man kommt ja innerhalb von 24h nun effektiv immer an einer Steckdose vorbei. :D


    Meine Wertung :top:


    Gruss

  • Hallo Zusammen,


    also ich würde dir echt den Kauf des V600 nicht empfehlen. Ich habe das Ding 5 innerhalb von 2 Monaten mal getauscht :mad: da immer wieder das schwarze Kunstoff gerissen war und das Ding Softwareseitig voller Bugs steckt. Habe jetzt das Nokia 6600 und bin doch recht zufrieden mit dem Ding. Die verarbeitung ist wesentlich besser, wobei die technischen Features des V600 und vor allem das Dispaly fas unschlagbar sind. Würde die Verarbeitung des V600 besser sein, bezw. die verwendeten Materialen, wäre es ein absolutes Topgerät.

  • @ fulcrum2


    also ich hab das noch mal getestet mit den Wecker und Kalender.
    Beim Wecker ist alles OK :top: , mit den Kalender na ja wie schon beschrieben
    Akku rausnehmen um se wieder in gang zubekommen.
    Da bei mir das Handy eh immer an ist, ist das nicht so schlimm
    werde es mal zu EMTS schicken für ein Software Update. :flop:

  • Motti



    Aber jetzt noch nicht schicken! Habe meins vor 14 Tagen zurückbekommen und im Moment wird gerade die SW Version geflasht welche wir jetzt drauf haben. Wenn Du es also jetzt hinschicken würdest dann hätten die keine aktuellere SW.
    Erst warten bis hier im Forum über ne neuere SW mit o2 Flex geschrieben wird.
    Übrigens ist es bei unserer SW Version so dass das Gerät beim Termin abstürzt aber nicht beim Wecker. Mein altes Gerät mit der ersten SW ist bei Termin und Wecker abgestürzt...

  • @ fulcrum2


    danke für den tipp, ich habe aber ein V600 ohne Branding
    wie sieht es da aus?

  • Hi Zusammen,


    hier wurde bisweilen auch das Z 600 von SE als Alternative genannt. Dazu kann ich nur sagen, das nach eingehendem Studium des Z 600 ein KAuf wohl eher nicht in Frage kommt, da diese Teil aber so was von "hässlich" ist, das ein Vergleich zum V 600 mir vorkommt wie der zwischen einer Ziege und einem Rennpferd. Wie gesagt, das ist meine persönlich Meinung und sie soll niemanden beleidigen oder gar kränken, aber das Teil kommt überhaupt nicht in Frage. Da schon eher als einzige Alternative das Samsung SGH E 700, wobei die Ausstattung hier schn eher als schlecht zu bewerten ist.


    @alle
    Wer hat Erfahrung mit 7mobile ?? Kann der Laden empfohlen werden, da man hier ein freies V 600 bekommt. oder lieber noch ein paar Wochen warten, bis eine stabilere SW auf dem Markt ist ??? Ist die Verarbeitung ( schwarzer Kunststoff usw. ) bei den neueren Geräten auch besser ???


    Danke an alle

  • FUBA


    keine Erfahrung mit 7mobile, kauf es bei vistm.de da hab ich meins her
    es ist ein V600 ohne Branding :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!