V600 Kaufen oder (noch)nicht ??
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von fulcrum2
MottiNa denn stelle mal den Wecker z.B auf 07:00h und deaktiviere ihn. Sorge dafür dass Dein Gerät um 07:00h ausgeschaltet ist. Schau mal kurz nach sieben auf Dein V600...
Ja darauf bin ich auch mal gespannt
Aber macht ja nix dann bekommt er wohl sein erstes Austauschgerät
innerhalb von 2 Tagen -
Hab auch seit 4 Tagen ein V600, bis jetzt 1A
Was passiert denn da bei dem Wecker, möchts jetzt nich gleich schrotten
-
-
Sach ma deine Versionen bitte
Flex usw ma vergleichen
Flex: SE6416AXXF410E
SW: TRIPLETS_G_0B.09.1FR_AV
DPS: 62E2E000Und noch was, gibts den Fehler mit dem Wecker auch im V525 oder ist das eher Bugfrei?
Echt cool hier
€: Jop, passiert nix :), super oleole gibts sonst nochn Fehler :D.
Passt ja auch ein wenig zum Thema, wenn ihr nicht aufzählen wollt, OK -
Hab ich getestet mit den Wecker und siehe da es weckt
kein Absturz. :top: :top: -
Dann probiere das selbe mit einem Termin. Setze einen Termin mit "Alarm 5min vorher". Sorge dafür dass das Gerät ausgeschaltet ist wenn der Termin signalisiert wird. Halte uns danach auf dem laufenden...
Edit:
Zudem hast Du den Versuch nicht korrekt durchgeführt. Der "Wecker" darf nur auf eine bestimmte Zeit gestellt werden, muss aber deaktiviert sein. Das heisst Dein Gerät darf nicht wecken! Da Deines geweckt hast hast Du die Anweisungen zur Entdeckung des "Wecker-Bugs" nicht korrekt befolgt.
-
Zitat
Was passiert denn da bei dem Wecker, möchts jetzt nich gleich schrotten
Vorsicht, es wird explodieren!
Nein, Quatsch. Es stürzt ab und kann nur durch Herausnehmen das Akkus wieder zum Leben erweckt werden.
-
Beim Termin hab ich den Bug noch, grrrmmmlll
€: Toll was kann man da machen, eigtl müsst man innen Vodafone Shop und meckern aber würd wohl kaum was bringen oder?
Ist das beim V525 auch? -wichtig-
-
Jetzt haben wir wieder einem zufriedenen Motorola Kunden die Freude an dem Gerät verdorben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!