Problem T630 mit Vodafone Life

• Hi habe ein Problem mit meinem Brandingfreien T630 und zwar habe ich mir die Zugangsdaten von vodafone geladen nur wenn ich den browser öffne kommt immer die sonyericsson seite von da drücke ich auf mehr dann kann ich zum vodafone portal !

und jetzt mein problem er zeigt mir keine bilder an nur den text und wenn ichz versuche etwas runterzuladen zb. töne oder bilder kommt nur telefon nicht kompatibel!

bitte um hilfe

danke gruß marvin

• Schau doch mal in den Verbindungen, und dann Wap-Profilen nach, ob du "Bilder laden" aktiv hast.

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Dann würde ich mir nochmal die D2 Einstellungen von der Sony Ericsson Seite zuschicken lassen.

Und mal schauen was dann Sache ist.

Wenn du auf die SE Seite gehst, befindet sich irgendwo oben ein Link "Telefon Konfigurator".

Klingt interessant, isses aber nicht.

• klappt leider auch nicht!er ruft auch immer erst die sony ericcson seite im browser auf und wenn ich dann zu vodafone gehe zeigt er mir keine bilder und wenn auf download bei vodafone gehe sagt er interner fehler

• Und wenn du mit dem PC die Seite aufrufst und dir die Einstellungen schicken lässt?

Gruß,
    Kasmus

Es wird immer weitergeh'n -
    Musik als Träger von Ideen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!