also ich suche nützliche software(evtl auch gute games) für mein handy also nichts konkretes bitte euch halt nur um ein paar empfehlungen!!!
meine dabei nicht nur freeware!!
THX im Vorraus :top:
Software fürs Nokia 3650
-
-
-
Hallo,
Herzlich Willkommen bei TT!
Es gibt eine Seite, wo Du fast jede Software findest, direkt mit Bericht, Test und Erfahrungen der User damit:
Direktlink zu http://www.aikon.ch ! :top:
ciao
Chris -
und noch ne ganz kurze frage:
kann ich software und/oda gamez auf meiner speicherkarte installieren und ausführen? -
Zitat
Original geschrieben von HOLY WACKNEZzZ
kann ich software und/oda gamez auf meiner speicherkarte installieren und ausführen?Ja kannst du. Du brauchst bei dem 3650 nur einen Dateimanager, mit dem es keine Probleme geben sollte.
Finden kannst du verschiedene Dateimanager auf der von me too. verlinkten Seite.
-
oki thx
und noch was:
was sind .jad dateien die bei manchen .jar dateien sind??
.jar dateien sind java progz aba .jad ...... :confused: -
Zitat
Original geschrieben von HOLY WACKNEZzZ
oki thx
und noch was:
was sind .jad dateien die bei manchen .jar dateien sind??
.jar dateien sind java progz aba .jad ...... :confused:Das ist die Intallationsdatei eines Java Games. Die brauchst du fast nie, ich habe jedes Spiel das ich kenne nur mit einer .jar installiert.
-
.jad Dateien sind die Dateien, die du aus dem Internet lädst. Da ist aber eigentlich nur die Adresse gespeichert, wo du die .jar Datei herunterlädst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!