Telefon-Treff Handjack

  • Zitat

    Original geschrieben von connectab
    Meiner ist auch da und mein 7610 ist nicht mehr weiss, sondern jetzt rosa... :rolleyes:


    Mit anderen Worten der Handjack färbt ab?

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Vielleciht hilft ja waschen? Ich meine den Handjack in handwarmen WAsser einmal auswaschen mit P**** oder A***, trocknen, fertisch?
    Hält das der Druck aus? Normal eigentlich schon.


    Das 6100 meines Weibes hat nämlich auch Farbspuren auf dem weissen Mittelteil des Gehäuses :(
    Färbt es auch bei den hellen Gehäusen des 6230 bzw. auf der silbernen Tastenmatte? Bei meinem orig. Anthrazit ist nichts zu bemerken aber da ist eh alles dunkel :)

    Gruß
    ~Sonček~

  • Hallo,


    hab den TT-Handjack auch bekommen. Bin echt begeistert. :top:
    Hatte vorher schon den ohne Aufdruck.


    An meinem 6610 kann ich übrigens keine Verfärbungen feststellen.


    EDIT: Habe mir heute ein 6230 bei .......... bestellt (wir sind ja hier nicht Werbeforum ;) ). Werde mir noch ein helleres Gehäuse und ne silberne Tastatur dazu besorgen. Langsam mach ich mir aber echt Sorgen, dass der Handjack dann abfärbt. Ans waschen trau ich mich bei dem mit (wunderschönen TT-)Aufdruck nicht. Den ohne Aufdruck habe ich schon gewaschen, mit dem Ergebnis dass das Handjack Logo verfärbt ist :(


    Grüße
    Athlonet

    Irgendwas stimmt mit unserem Kalender nicht: Wir haben doch erst 1984...

  • Das waschen des HANDJACK mit Handwäsche verfärbt die Kordel und das Schildchen, ist daher nur in der Waschmaschine zusammen mit der schwarzen Wäsche bei 30° zu empfehlen. Der Druck wird ein bisschen blasser, geht aber nicht ab.


    Das 6230 mit der hellen Schale verfärbt sich nicht. Habe hier einen Kollegen der das nun schon seit längerem so verwendet.
    Es verfärben sich auch nur ganz spezielle Platikvarianten die rauh und nicht lackiert sind. Bei dem T610 z.B. verfärbt sich auch nur das Seitenteil ganz minimal. Anders sieht das bei dem hellen T630 aus, was das schwarz mehr aufnimmt.


    Grüße,
    Sascha

  • Also das 6100 meines Weibes schaut echt sch**** aus :( Betrifft zwar nur die weisse Mittelschale aber ist trotzdem nicht so toll :(
    Werd ichs wohl nicht mehr so gut verkaufen können.


    Die silberne Oberkante meines dunklen 6230 färbt dagegen wirklich nicht, kann ich dann wohl eine helle Schale dafür kaufen und nutzen :) Je nach Stimmung halt aber immer edel :)


    Hilft das Waschen gegen die Verfärbungserscheinungen oder eher nicht? Dann lass ichs nämlich.

    Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!