Telefon-Treff Handjack

  • Sodele.... die HANDJACKs sind fertig zum versenden!


    Ich habe ein paar mehr bedrucken lassen und somit sind noch ein paar verfügbar, falls es noch nachzügler geben sollte, die sich für den TT-HANDJACK interessieren. Einfach eine Mail an mich: kerger@HANDJACK.de


    Hier ein Foto von dem Endprodukt :)




    Viele Grüße,
    Sascha Kerger

  • Zitat

    Original geschrieben von MaxXx
    Endgeil!
    Und wie ich finde besser als die "Konkurrenz" von SE-community...


    Neinein... Keine Konkurrenz :) ! Zumindest von meiner Seite gesehen nicht :D !


    Sind wirklich schön geworden, 'unsere' sind wohl auch aufgrund des Logos ein bisschen komplizierter zu realisieren gewesen ;) ...

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • [small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6650/2.0 (05.40) Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]


    Angekommen!
    Heute morgen sind die bestellten Handjack wohlbehalten bei mir eingetroffen. Danke!
    Meine UMTS-Kiste passt aber nicht hinein :)
    War dafür aber auch nicht geplant.
    Super verarbeitet, dezent u. chic.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Meins ist auch da! Gefällt mir!
    Jetzt brauche ich noch ein schönes Handy welches dort Platz nehmen kann:D :p!


    mfg
    tdt

  • Meines habe ich gerade aus der Post gefischt, jetzt Frage ich mich bloss mit welchem Handy soll ich es nutzen, meine S/// dürfen da nicht rein, muss ich mir jetzt nen Nokia kaufen :(


    Taris
    Danke für die Aktion, ist :top: verlaufen.

    The artist formerly known as s35-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!