Telefon-Treff Handjack

  • tendiere eher zu vorschlag 1, aber im grunde isses mir völlig egal daher würd ich auch vorschlag 2 gerne nehmen

  • Zitat

    Original geschrieben von bartlaby
    tendiere eher zu vorschlag 1, aber im grunde isses mir völlig egal daher würd ich auch vorschlag 2 gerne nehmen


    Schliesse mich an! Lieber Nr.1 aber nehme auch Nr.2


    cu

    Gruß
    ~Sonček~

  • Variante 1: wäre mir lieber; so wurde es angekündigt, davon habe ich 3 bestellt und bezahlt.


    Variante 2 : würde ich auch nehmen, da ich so eine Tasche gerne hätte, Design gefällt mir aber nicht so.



    Nur kurz zur Klarstellung (soll kein weiterer Diskusikonstoff sein ;) .
    Ich wollte hier nicht für unnötig Stress oder Arbeit sorgen; wären die Taschen nach der Bekanntgabe der Designänderung produziert und ausgeliefert worden, wäre das Thema wahrscheinlich schon erledigt.
    Es wurde dann aber munter weiter bestellt und ein Ende schien nicht in Sicht; vereinzelt gingen Äußerungen in die Richtung " Altes Design war besser".
    Aus diesem Grund halte ich den jetzt eingeschlagenen Weg für den Richtigen.
    Ich danke allen, die sich mit der Tasche und dem Bedrucken so viel Arbeit machen und freue mich schon jetzt auf meine Taschen und weitere vergnügliche Stunden bei TT :top:


    Gruß

  • Version 1 finde ich besser.
    Version 2 würde ich aber auch nehmen.


    P.S.: Hauptsache es steht TT dauf :D !


    mfg
    tdt

  • Hi,


    also mit gefällt die Version 1 auch um einiges besser. Sieht einfach schicker aus. Die Version 2 würde ich aber auch nehmen.


    Gibt es denn überhaupt jemanden der die Version 2 besser findet? (ausser natürlich der Erfinder dieser Version :D ) ??



    Greetz, Meechen

    Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

  • Also mit gefallen beide Versionen, aber wir sollten bei Version 1 bleiben denn die haben wir bestellt und bezahlt. Ich für meinen Teil würde mich nur freuen das Teil endlich in meinen Händen halten zu dürfen und nicht jetzt noch zwei Wochen zu Diskutieren :D

    The artist formerly known as s35-fan

  • Stimme mich meinen Vorrednern an, wenn ich die zwei Varianten so im Vergleich sehe, wirkt der erste Entwurf doch deutlich edler..
    Aber ich nehme eben wiegesagt auch Nr.2
    Max

  • hi, bei mir ists genau das gleiche, die 1 variante wäre mir lieber.
    hauptsache bald... ;) mein 6230 hat wieder nen ganzen sandkasten hinterm display :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!