Telefon-Treff Handjack

  • Re: Telefon-Treff Handjack


    Lies doch einfach das Eröffnungsposting :rolleyes:.

    Zitat

    Original geschrieben von bartlaby
    Die Leute, die Interesse haben bitte hier einen Post machen und per Mail bei info@handjack.de melden.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Re: Re: Telefon-Treff Handjack


    Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Lies doch einfach das Eröffnungsposting :rolleyes:.


    Ja, ja, habe ich ja. Stehe auch drinn mit 2, habe aber auch ohne Mail meinen Eintrag bekommen :)
    Habs halt nur vergessen und lese jeden Thread nicht jedesmal wieder von Anfang durch ;)

    Gruß
    ~Sonček~

  • Re: Re: Re: Telefon-Treff Handjack


    Zitat

    Original geschrieben von Soncek
    Ja, ja, habe ich ja. Stehe auch drinn mit 2, habe aber auch ohne Mail meinen Eintrag bekommen :)
    Habs halt nur vergessen und lese jeden Thread nicht jedesmal wieder von Anfang durch ;)


    nunja das liegt daran, dass ich keine emails bekomme
    wie gesagt ich mach das nur hier privat im forum und pflege den thread und sehe auch nur was hier gepostet wird

  • Re: Re: Re: Re: Telefon-Treff Handjack


    Zitat

    Original geschrieben von bartlaby
    nunja das liegt daran, dass ich keine emails bekomme
    wie gesagt ich mach das nur hier privat im forum und pflege den thread und sehe auch nur was hier gepostet wird


    Also ist jetzt noch zusätzlich ein Mail erforderlich oder nicht? Wenn ja, schreibe das doch besser oben mit dazu, gibt sicher noch mehr Schlafmützen wie mich ;)
    Und ich sende mein Mail dann noch hinterher.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Hi,


    also damit die 50 auch schnell voll werden, habe ich auch mal 2 Stück bestellt... :D :top:


    Greetz, Mee

    Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

  • Die Mail geht halt an mich, damit ich nochmal eine Übersicht habe wer einen HANDJACK haben will.


    Ich denke, daß wir mit dem Bedrucken auch demnächst schon starten könnten. 10 Leute findet man im nachhinein sicher auch noch.


    Übrigens: der HANDJACK in Verbindung mit dem T630 in silber ist nicht sehr optimal, da wir gehört haben, daß das Plastik vom T630 die schwarze Farbe vom HANDJACK etwas aufnimmt! Wir wissen aber nicht ob das generell so ist oder nur ein Einzelfall. Könnte evtl. auch bei anderen Handys der Fall sein. Haben aber noch nichts gehört dergleichen. Wollte nur drauf hinweisen.


    Jeder der einen HANDJACK in diesem Thread bestellt hat kann mir nun eine Mail mit den Adressdaten schicken und das Geld überweisen. Bitte an folgendes Format halten (!!):


    ------
    Betreffzeile: HANDJACK TT-Branding / Adresse


    Text:


    HANDJACK Anzahl: <Stk>


    Adresse:
    Vorname, Nachnahme
    Strasse Nr.
    PLZ, Ort


    Überweisungsbetrag: < Eur >


    ------
    Mail geht an: Info@HANDJACK.de



    Preis für den bedruckten HANDJACK Stk. 8,30 Eur. Versand 1-10 Stk. für 2,60 Eur


    Den Betrag bitte überweisen an:
    Kerger & Lapp GbR
    Kto.: 200172190
    Blz.: 50050201


    WICHTIG bei der Überweisung angeben: HANDJACK TT-Forum, Name Vorname


    Wenn alle überwiesen haben werden die HANDJACKs dann verschickt.
    Die Bedruckung kann 2-3 Wochen beanspruchen.


    Was vergessen? Denke nicht :rolleyes:


    mfg,
    Sascha Kerger

  • Zitat

    Original geschrieben von Taris
    Ja das wird auf jeden Fall auch Quer gedruckt ;)


    Grüße,
    Sascha Kerger


    Hallo Sascha,
    kannst Du bitte nochmal kurz drauf eingehen, wie die Teile nun bedruckt werden?
    So wie im Bild im ersten Beitrag oder doch quer über die gesamte Tasche?


    Gruß,
    Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!