Das 6230 kostet bei Vodafone nur noch 149€ mit Neuvertrag und VVL. Wird das handy bei den Händlern nun auch mit VVL billiger? Danke
6230 bei Vodafone "nur noch" 149€
-
-
-
warte bis Weihnachten,
da gibt es bestimmt eine Aktion mit 1 Euro :top: -
Re: 6230 bei Vodafone "nur noch" 149€
ZitatOriginal geschrieben von nyvb9
Das 6230 kostet bei Vodafone nur noch 149€ mit Neuvertrag und VVL. Wird das handy bei den Händlern nun auch mit VVL billiger? DankeNaja, Vodafone ist ja z.Zt. eher der teuerste Anbieter für das 6230, wenn man das Angebot mal mit E-Plus vergleicht >> Mit Neuvertrag für 79,- Euro :top:
Achja, bis Weihnachten auf ein 6230 warten zu müssen ist aber Hart
-
Ist ja alles gut und schön, nur liefern können sie es noch nicht. Laut Bestellhotline ist auch noch nicht absehbar, wann es lieferbar sein wird. Die gleiche Situation in den Vodafone-Shops in meiner Umgebung.
Dabei warte ich doch schon so sehnsüchtig darauf, das 6230 endlich in meinen Händen zu halten (muss es von Vodafone kaufen da VVL).
Hat es zufällig schon jemand gesichtet bei Vodafone? Bin für jeden Hinweis dankbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Chendan
Ist ja alles gut und schön, nur liefern können sie es noch nicht. Laut Bestellhotline ist auch noch nicht absehbar, wann es lieferbar sein wird. Die gleiche Situation in den Vodafone-Shops in meiner Umgebung.Dabei warte ich doch schon so sehnsüchtig darauf, das 6230 endlich in meinen Händen zu halten (muss es von Vodafone kaufen da VVL).
Hat es zufällig schon jemand gesichtet bei Vodafone? Bin für jeden Hinweis dankbar.
Das ist wohl wahr!! ich warte auch schon sehnsüchtig drauf! seit 10.05. soll es eigentlich in den Shops sein! denke das wird auch noch dauern, und das wo ich doch so heiss auf dat Ding bin! sehr traurig
hab diese Woche schon ein paar Shops abgeklappert telefonisch - nischte!!!
wenn wir Pech haben dauert´s wirklich noch ne Weile, toll und dass wo jeder andere Anbieter das Ding schon sooooo lange hat!! :mad:
tja hilft nur Warten... seufz!
-
An die ungeduldigen von Euch. Dann nehmt doch per Subvention ein anderes Gerät, verkauft es, nehmt die einnahmen von diesem verkauf, um Euch das Gerät von einem anderen Händler[der jetzt schon liefern kann] zu kaufen.
Ist zwar mehr aufwand. Aber man kommt schneller an sein Gerät. Hat es meist auch ungebrandet. Wenn man es geschickt anstellt, zahlt man dafür sogar noch ein bißchen weniger.Ansonsten warten. Man kann es doch auch Online bestellen bzw ja auch Verlängern. Warum tut ihr das nicht? [Oder ist es dann etwa nicht lieferbar?]
MfG Dan>> EDIT wobei das 6230 ja nicht wirklich gebrandet ist. Anscheinend von keinem Profider.
-
Nokia 6230 für 25 Euro
Hi!
Bei Media Markt in Berlin gibt es das Nokia 6230 mit einen Debitel-Vertrag jetzt für 25 Euro! Aufgrund des 25Jährigen Media Markt Jubiläum!
Also nix wie hin! -
Zitat
Original geschrieben von Chendan
Ist ja alles gut und schön, nur liefern können sie es noch nicht. Laut Bestellhotline ist auch noch nicht absehbar, wann es lieferbar sein wird. Die gleiche Situation in den Vodafone-Shops in meiner Umgebung.Vodafone benötigt angeblich immer so viel Zeit bis es ein neues Handy speziell von Nokia anbietet, weil die Geräte vorher ganz genau getestet werden
Wahrscheinlich testet Vodafone darauf, ob man nicht noch irgendein Branding einbauen könnte
-
Naja, aber bei den MeMa´s haste ja zusatzlich immer noch irgendein Jamba-Paket mit an der Backe o.ä.
Bei uns verkaufts ein Händler mit original T-Mobile Relax200 schon für 49,95 €.
.... ohne irgendwelche zusätzlichen Dienste ....
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Vodafone benötigt angeblich immer so viel Zeit bis es ein neues Handy speziell von Nokia anbietet, weil die Geräte vorher ganz genau getestet werdenWahrscheinlich testet Vodafone darauf, ob man nicht noch irgendein Branding einbauen könnte
eher weil nokia für überragende qualität seiner handys steht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!