Handy nach USA mitnehmen?

• Hi Leute,
    ich fliege nächste Woche nach USA und überlege, ob ich mein 6100 mitnehmen soll, weil ich noch Inklusiv-SMS und Minuten bei E+ habe. Eigentlich brauchen tu ichs wohl nicht, aber...

Wie sind eure Erfahrungen bezüglich solchen Dingen. Wie sind die Kosten, zählen zu Inklusiv-Minuten? Kostet eine SMS nach D auch 19 cent?

Naja, postet mal, was das zeug hält ;)

CU:D

• Hi,

setze von hier aus noch eine permanente Rufumleitung auf die Mailbox und nimms mit. Du weisst nie, wofuer es nuetzlich sein kann.

Ueber Kosten kann ich Dir leider nix sagen :) .

cu
    XlF

• Re: Handy nach USA mitnehmen ???

Zitat

Original geschrieben von Flash_Prince
    Naja, postet mal, was das zeug hält ;)

Okay. :D

1. Falsches Forum
    2. Threadtitel passt nicht zur Frage (mitnehmen kannst du jedes Handy)
    3. Die inklusiv-Minuten / SMS wirst du wohl nicht im Ausland nutzen können
    4. Roamingpreise kannst du wohl auf der eplus Homepage nachschauen (dürften saftig sein)

Bis dann

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Sorry, fürs falsche Forum

Hm, also da ich keine Mailbox habe, brauch ich keine Umleitung. Die Inklusiv-Klamotten gelten nur hier in Deutschland :(

Würdet ihr an meiner Stelle das Handy mitnehmen oder nicht? Ich bin total unentschlossen.

Leider finde ich nicht, was eine SMS von USA nach Deutschland kosten würde

Keep on posting ;)

• Ich würde das Handy nur im im Ausland benutzen wenn ich die Kosten vertragen kann. :D

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Schon ok. *g*

Dann leite es auf Deinen Festnetzanschluss um oder so, wenn Du oft angerufen wirst, kann es sonst eine echte Kostenfalle für Dich werden.

Ja.

• Wenn es ein Tri-Band Handy ist, nehm es mit :D

Hatte meines auch erst vor 2 Monaten dabei, ein paar Anrufe getätigt, von wegen gut gelandet, ein paar SMS geschrieben und die Rechnung war danach auch nicht höher. Habe ja viel weniger SMS geschrieben und telefoniert als zu Hause im gleichen Zeitraum.

Empfangsmäßig war es auch ganz ok (Westküste), außer Death Valley und Grand Canyon, da ging nichts.

Wenn du natürlich für Montate dort bist, kauf dir dort ein Prepaid Handy, gibts auch in der "Wegwerf" Variante.

• Ich bin nur 3 Wochen da, also ich werds mal mitnehmen, trotzdem würds mich interessieren, was eine SMS von da nach D ca. kostet, weil ich dazu nix finde.

Danke mal wieder

• Steht doch auf der E-Plus Seite:
    Ich trag mal kurz zusammen:

Kosten für SMS aus Amerika:

Bei AT&T Wireless: 0.4954€
    Bei T-Mobile USA: 0.2680€
    Bei Cingular Wireless East: 0.8055€
    Bei Cingular Wireless Genesis: 0.0000€ (Wird wohl nen Fehler sein...)
    Bei Cingular Wireless West: 0.0000 (Wohl noch nen Fehler...)

Viel Spaß in Amerika!

Gruß

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!