minitest HBH-30

• hallo zusammen habe heute mein HBH-30 erhalten...

- es ist ein eigenes Ladegerät dabei
    - es ist ein kleiner Zettel dabei mit folgendem inhalt
    "Wenn Sie ein SonyEricsson T68i besitzen müssen Sie gegebenenfalls eine neue Softwareversion einsetzten, um das Bluetooth Headset optimal nutzen zu können....

Für optimale Leistung muss das T68i mit der Softwareverion R2E006 oder einer neueren Version ausgestattet sein."

ich selber habe ein T68m mit MMS upDate (Version R2B025) und es funktioniert (bis jetzt) alles bestens.

Hardware Version ist R2A und Produktion 02W25 Made in Malaysia
    Witziges Detail auf der Verpackung
    For use with: R520, T39, T68, P800, Z700....... cool:D

Verarbeitung: aus meines sicht absolut genial, alles sehr stabil, ausser vieleicht die frage wie lange die "gummi" Verbindung hällt ;-)

Komfort: habe schon gehört es soll leute geben welchen das HBH-30 nicht sitzen soll, kann ich mir aber nach dem ersten paarmal tragen gar nicht vorstellen, ich finde es sitzt viel besser als mein altes HBH-15, mann merkt es kaum, auch wenn man den Kopf schnell bewegt, ausserdem sieht es rein optisch viel besser aus da die elektronik jetzt hinter dem Ohr verschwindet... zur sprachqulität kann ich leider noch nicht viel sagen da ich nur kurz telefoniert habe, wird sich aber morgen bestimmt ändern...

also ich hoffe es hat bei eingen interessierten fragen gelöst.. oder?

Gruss Birdy

• danke für den kleinen Eindruck, um es mal so zu sagen;) :top:

aber her mit den Bidlern:D

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Motorradtauglich?!

Super danke für bericht und bilder!
    Aber Fire hat eine Fräge:
    Ist endlich dieses Headset unter einem motorradhelm tragbar, so dass man auch telefonieren kann?!

Danke
    Firebird

Die Botschaft hört ich wohl...allein mir fehlt der Glaube

• ein hammerteil... wie siet es mit dem akku aus? li-poly?

life's too short, skip the manual

• sieht ja richtig cool aus, danke;)

und woher???;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Also mich würde ja noch der Preis und eine Aussage zur Akkustandby interessieren, soweit das jetzt schon möglich ist.

mfg ratte

• preis ca. 200 euro, ob es unter dem helm geht weiss ich nicht da ich keien habe, aber ich glaube schon, das teil ist wirklich extrem flach...

akkulaufzeit.. weiss ich leider noch nicht... neu kann man den akkuzustand am headset direkt abrufen... wenn es auf abruf drei mal blinkt ist es voll, zwei mal halb, usw.. die abfrage wia handy geht dafür nicht mehr..

gruss birdy

• Hallo Birdy,

vielen Dank für die Bilder, super Teil. Wenn man bedenkt, daß /// dazu drei Versuche gebraucht hat (HBH-10, HBH-15, HBH-30).
    Ein Technikversand in DE bietet das HBH-30 für EUR 185,00 an, UVP soll angeblich EUR 249,00 sein. Daß es lieferbar ist kann ich mir allerdings nicht so richtig vorstellen.

Gruß vom Lowlander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!