ich denke, wenn es das device erkennt, besteht doch ziemlich viel hoffnung, daß die hilfsprogrammierer von nokia dieses feature nachreichen. wie ist die lautstärke des hbh30 im vergleich zum moti headset?
minitest HBH-30
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kakadu
ich denke, wenn es das device erkennt, besteht doch ziemlich viel hoffnung, daß die hilfsprogrammierer von nokia dieses feature nachreichen. wie ist die lautstärke des hbh30 im vergleich zum moti headset?ich habe ja nun das moti und das hbh-30. das moti hat halt den vorteil das du es um den hals hängen kannst, wenn du es nicht brauchst.
Wenn ich aber ehrlich sein soll, dann muss ich zugeben das das hbh-30 schon besser ist, die Lautstärke ist viel stärker, auch ist es viel angenehmer zu tragen.
-
-
Zitat
Aber gut finde ich, daß Du das 7650 verkaufst, und nicht das HBH-30
das 7650 wird verkauft wenn das P800 kommt, ist ja logisch. -
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
Ich verstehe nicht, daß es Geräte gibt, die trotz Bluetooth-Funktionalität einfach nicht zusammenarbeiten. Genau das sollte doch der Sinn eines gemeinsamen Standards sein...Der Standard wird von Nokia doch eingehalten, nur haben sie halt keine Unterstuetzung fuer das Audio (Headset-) Profil eingebaut. Verstehen tue ich das auch nicht, das muss man bei Nokia ja aber auch nicht:D
So, und nun BTT.-Ecko
-
.....http://www.mptelecom.de bietet das Ding für nicht mal 150€ ab der Woche 29 an......:D
-
@Fonez:
Wie lange hält das HBH-30 beim Sprechen am 6310i durch? Mein Moti macht nach 30 Minuten schlapp, wobei ich woanders gelesen habe, dass da auch das 6310i schuld dran sein soll - am T68i scheint das Ding wesentlich ausdauernder zu sein...
Gruß... Uwe
Da habe ich noch eine Frage vergessen ;): Kann man das HBH-30 auch wie das Moti mit zwei verschiedenen Phones pairen und dann umschalten?
-
Zitat
Original geschrieben von Gagravarr
@Fonez:Wie lange hält das HBH-30 bei Sprechen am 6310i durch? Mein Moti macht nach 30 Minuten schlapp, wobei ich woanders gelesen habe, dass da auch das 6310i schuld dran sein soll - am T68i scheint das Ding wesentlich ausdauernder zu sein...
Gruß... Uwe
hallo Uwe,
also ich hatte ja nun genug Zeit um beide Geräte zu testen, das mit dem Motorola habe ich auch schon gemerkt. Das HBH-30 im gegensatz ist das viel ausdauernder. ich hatte es am ersten Tag geladen und dann den ganzen Tag daheim genutzt. Ich hatte so ca.30-40 Gespräche, ich kann dir nicht genau sagen, wie viele Stunden ich insgesamt telefoniert habe, aber es hat gehalten. Du kannst dir auch den Akkustand anzeigen lassen, durch ein Blinken der Diode.
Der Grosse Unterschied ist aber die Akkkustik, diese ist mit der sehr schlechten Akkustik des Motorola nicht zu vergleichen, es ist einfach ein Traum.
Vom Preis her sind die beiden ja gleich. Ich empfehle dir das HBH-30 es ist einfach top.:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Kleinandi
.....http://www.mptelecom.de bietet das Ding für nicht mal 150€ ab der Woche 29 an......:Ddas ist ja echt nix - selbst das HBH-15 kostet bei denen noch 180€
da fängt mein rechter zeigefinger doch glatt zu zittern an, wenn er den bestellbutton sieht -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!