minitest HBH-30

• Aufnahmeempfindlichkeit

Halloechen Du gluecklicher Besitzer! (NEID!!)

Ich hatte bei minenm Headset (HBH10) immer das Problem, dass mein Gegenueber immer den Wind bzw. die Luft, die beim ausatmen und sprechen, am Headset vorbei geht , sowie das "krtazen" des Geraetes an der Wange deutlicher hoerte als das was ich sprach! Daher habe ich mir auch kein weiteres mehr gekauft.

Wie sieht es denn bei diesem Geraet mit solchen "Stoergeraeuschen aus? Es liegt ja scheinbar noch naeher an der Wange als das 10er und 15er!

Viel Spass

nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Aber auffälliger als das Motorola Headset ist es schon wenn man es am Ohr trägt.

Ich würde zwar mit meinem Motorola auch nicht grad durch ne Fußgängerzone rennen, aber das Ericsson Headset ist schon noch etwas auffälliger.

Wobei die Sprachqualität wohl durch die Nähe zum Mund etwas besser sein dürfte.

Muß sagen beim Motorola muß man manchmal (z.B. Autofahren geöffnetes Fenster) etwas lauter sprechen.

Gruß Philipp

Do you want a BRAND new world? NO!

• aufladen sollte mit einem normalen "ericsson" autoladekabel kein problem sein...

wegen windgeräuschen kann ich leider noch nicht's sagen a ich noch nie eine solche situation hatte (seit gestern ;-)

betreffend auffäligkeit... ich personlich habe das motorola headset auch mal probiert, fade es aber zu extrem da es auf dem ohr aufliegt und nicht wie das hbh-30 "um das ohr" geht, aber dass muss natürlich jeder für sich entscheiden...

unterdessen ist der akku auf zwei von drei... (habe aber auch schon oft telefoniert)

• Re: Aufnahmeempfindlichkeit

Ahoi!

Das scheint wohl mit den Qualitätsunterschieden innerhalb der 10er Reihe zu tun zu haben.

Ich habe mein HBH-10 jetzt weit über ein Jahr,es war damals eines der ersten. Und die von dir beschrieben Probleme habe ich noch nie erlebt.

Bin sehr zufrieden mit dem HBH-10,möchte es echt nicht missen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• möchte keinen neuen Thread aufmachen;)

Hier noch ein paar Bilder zu diesem schönen BT Headset

mehr Bilder unter http://www.fonez.de später noch ein paar Dinge zum Headset sagen.

Kopplung mit dem Nokia 6310i oder T68i kein Problem.

DAs Headset ist sehr angenehm zu tragen, viel leichter als die Vorgänger HBH-10 und HBH-15.

So, nun nach ein paar Stunden ausprobieren bin ich zu folgende, Entschluss gekommen:
    Das HBH-30 ist zur Zeit das beste Headset auf dem Markt, auch besser als das von Mot. denn die Reichweite mit meinem 6310i in einem Gebäude, also auch durch Wände, beträgt mehr als nur 10 Meter.
    Die Akkustik ist hervorragend, keine Nebengeräusche oder ähnliches, diese kommen erst ab 12-13m. Was ja aber normal ist, denn dann bricht nach noch einem Meter die Verbindung ab.
    Habe das Headset gerade bei 180kmh im Cabrio auf der Autobanh getestet, alles prima, einfach genial.

Leider funkt mein 7650 nicht damit, d.h. das ich es nicht lange behalten werde, das 7650:( Schade eigentlich, aber SE/// bringt ja bald das P800 auf den Markt, und dann ist alles so wie ich es mir wünsche.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von Holger Kr
    @ Fonez
    Funktioniert die Sprachwahl beim 6310i ?

funktioniert ohne Probleme;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• fonez.de

hast du das teil mal mit einem z.b. t68 probiert? und funktioniert dort die anrufnamen-ansage bei ankommenden calls und die sprachgesteuerte annahme oder ablehnung?

erkennt das 7650 wenigstens das headset als device oder ist es völlig unsichtbar ?

• Zitat

Original geschrieben von kakadu
    fonez.de

hast du das teil mal mit einem z.b. t68 probiert? und funktioniert dort die anrufnamen-ansage bei ankommenden calls und die sprachgesteuerte annahme oder ablehnung?

erkennt das 7650 wenigstens das headset als device oder ist es völlig unsichtbar ?

mit dem t68 habe ich es nicht ausprobiert. das 7650 erkennt es als device ohne probleme, aber mehr ist da auch nicht drin. schade.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!